35444 / 2 GH Mädels und Rosettenkastrat suchen gemeinsam

Diskutiere 35444 / 2 GH Mädels und Rosettenkastrat suchen gemeinsam im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo Im Auftrag einer Bekannten die zur Zeit leider mehr im Krankenhaus als zuhause ist stelle ich diese Meerschweinchen hier ein. Es sind 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jutta 01, 06.11.2014
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Hallo
    Im Auftrag einer Bekannten die zur Zeit leider mehr im Krankenhaus als zuhause ist stelle ich diese Meerschweinchen hier ein.
    Es sind 2 Damen in GH buff ( aus meiner Zucht ) und einen Rosetten Kastrat in lilac-gold-weiß.
    Alle 3 sind ca. 2,5 J. alt , leben in einem großen Freigehege , mit noch weiteren 7 Meerschweinchen die aber schon vergeben sind...
    die drei sind TOP in Form und supergut genährt..... Abgabe wenn möglich zusammen...Fragen beantworte ich gerne per PN

LG Jutta

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jutta 01, 08.11.2014
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

AW: 35444 / 2 GH Mädels und Rosettenkastrat suchen gemeinsam

Die linke Dame ist ausgzogen.....jetzt nur noch als PAAR

Thema:

35444 / 2 GH Mädels und Rosettenkastrat suchen gemeinsam

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden