(35039) Marburg, 5 jähriges Rosetten Weibchen Lotta in Silberagouti-Weiß

Diskutiere (35039) Marburg, 5 jähriges Rosetten Weibchen Lotta in Silberagouti-Weiß im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, ich suche für meine Lotti ein neues Zuhause, am liebsten in einer Gruppe. Heute musste leider ihre 8 jährige Partnerin eingeschläfert...

1. maggi

maggi Guest

Hallo,

ich suche für meine Lotti ein neues Zuhause, am liebsten in einer Gruppe. Heute musste leider ihre 8 jährige Partnerin eingeschläfert werden. Da ich die Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte und nicht möchte dass sie alleine lebt, suche ich jetzt ein neues Zuhause für sie.

Lotta ist eine aufgeweckte gesunde Meerschweinchendame, die immer laut erzählend durch den Käfig läuft. Sie ist ca. 5 1/2 Jahre alt. Sie ist zutraulich und pfeift fröhlich nach Futter, streicheln findet sie aber nicht soo toll ;)

Ich würde mir ein schönes Zuhause für sie wünschen, wo sie ihre restlichen Jahre noch in Gesellschaft anderer Meeris verbringen kann.

Ich würde sie im Umkreis Marburg auch in das neue Zuhause bringen, das ganze Zubehör, das ich noch habe verschenke ich gerne (Häuser, Transportbox etc.).

Jetzt noch zwei Bilder von heute:

Liebe Grüße,
    Mareike

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maggi

maggi Guest

Lotti sucht immer noch! Sie sitzt jetzt schon 2 Wochen alleine und würde sich sehr über Gesellschaft freuen :-)

4. maggi

maggi Guest

Vermittelt :)

Thema:

(35039) Marburg, 5 jähriges Rosetten Weibchen Lotta in Silberagouti-Weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden