35037 Marburg bzw. 5758* - 3 Weibchen (bald 3 Jahre alt)

Diskutiere 35037 Marburg bzw. 5758* - 3 Weibchen (bald 3 Jahre alt) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Liebe Community, ich suche für meine 3 Meerie-Damen Chacha, Pieschie und Chiquito ein neues Zuhause. Bei mir haben sie in Innenhaltung bei...

1. Nuvu

Nuvu Schweinchen-Neuling

Liebe Community,

ich suche für meine 3 Meerie-Damen Chacha, Pieschie und Chiquito ein neues Zuhause. Bei mir haben sie in Innenhaltung bei getreidefreier Verköstigung gelebt. Die drei stammen alle aus dem selben Wurf und werden im kommenden Frühjahr drei Jahre alt. Als Gruppe sind sie ein manchmal quirliger, aber harmonischer Haufen. Sie sind nicht besonders zutraulich, vielleicht auch, weil ihre ersten Lebensmonate recht schwierig waren. Sie begrüßen jeden Futtergeber aber mit lautem Quietschen und nehmen ihr Gemüse am liebsten aus der Hand in Empfang. Bisher gab es noch nie gesundheitliche Probleme - abgesehen von einer etwas schiefen Zehe bei Pieschie und einer Fellschneidephobie von Chiquito (sie schüttelt sich dann immer).
    Die drei sind nur als Gruppe abzugeben.

Bei Interesse und Fragen melde dich bitte - am besten direkt mit ein paar Fotos des potentiellen neuen Geheges, damit ich sichergehen kann, dass die drei es gut haben ^^.

Ich bin bei einer Übergabe auf Abholung oder Erreichbarkeit per Bahn angewiesen, da ich kein Auto habe.

Ich weiß leider nicht, wie ich Bilder direkt einfügen kann, aber im Anhang ist eines, auf dem ihr Pieschi auf dem Dach, Chiquito, die sich lang macht und Chachas schwarz weißes Fell im Häuschen seht - bin leider keine begnadete Fotografin :gruebel:

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

35037 Marburg bzw. 5758* - 3 Weibchen (bald 3 Jahre alt)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden