[34466 MFG/Versand] Glatthaar-Kastrat

Diskutiere [34466 MFG/Versand] Glatthaar-Kastrat im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Gestatten, ich bin Luis. [img] Mein Zweibein sagt, ich sei ein Glatthaar-Meerschweinchen in der schönen Farbe Schwarz Magpie. Ich wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 meeri-fee, 31.03.2014
    meeri-fee

meeri-fee Schweinchen-Senior

Gestatten, ich bin Luis.

Mein Zweibein sagt, ich sei ein Glatthaar-Meerschweinchen
    in der schönen Farbe Schwarz Magpie.
    Ich wurde am 19.09.2013 in Puchheim geboren und wohne seit
    Mitte November in Nordhessen.
    Zweibein hat mich im Februar kastrieren lassen und inzwischen darf ich mit Mädels zusammen sitzen :)
    Ausziehen könnte ich ab sofort. Und wenn du mich nicht selbst abholen kannst, dann kann ich per Mitfahrgelegenheit
    oder Overnight-Express zu dir reisen :)

Wenn du Interesse an mir hast, dann schreib meinem Zweibein eine Nachricht.

Muige Grüße
    euer Luis

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meeri-fee, 10.04.2014
    meeri-fee

meeri-fee Schweinchen-Senior

Auch hier bitte löschen. danke

Thema:

[34466 MFG/Versand] Glatthaar-Kastrat

Die Seite wird geladen...

[34466 MFG/Versand] Glatthaar-Kastrat - Ähnliche Themen

1. Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause

Köln: 6-jähriger, fitter Kastrat Lenni sucht Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Lenni, geb. 2012 Unterbringungsort: Köln-Porz Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  2. Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause

Köln: Kastrat Klecks (4 Jahre) sucht neues Zuhause: [IMG] [IMG] [IMG] Kastrat Klecks, geb. 2014 Unterbringungsort: Köln-Westhoven Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  3. Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause

Wachtberg: Herr Schröder (Kastrat, 3-4 Jahre) sucht schönes Zuhause: [IMG] Kastrat Herr Schröder, geb. 2014/2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  4. Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause

Bergisch Gladbach-Refrath: Kastrat Prinz, 2 Jahre, sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Prinz, geb. 2016 Unterbringungsort: Bergisch Gladbach - Refrath Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein...
  5. Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause

Wachtberg: 3-jähriger Kastrat Cooky sucht neues Zuhause: [IMG] Kastrat Cooky, geb. 2015 Unterbringungsort: Wachtberg Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (45 Euro) in ein artgerechtes Zuhause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.