34320 1,0 Glatthaar schokolade aus Dänischer Zucht

Diskutiere 34320 1,0 Glatthaar schokolade aus Dänischer Zucht im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ich habe noch einen wunderschönen Glatthaar Bock in Schoko zur Abgabe. Der Bock stammt aus Dänemark und ist im Januar 2013 geboren. Ich gebe ihn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Melli26, 10.03.2014
    Melli26

Melli26 Schnuten süchtig:-)

Ich habe noch einen wunderschönen Glatthaar Bock in Schoko zur Abgabe.
    Der Bock stammt aus Dänemark und ist im Januar 2013 geboren.
    Ich gebe ihn nur ab weil ich schon sehr schönen Nachwuchs von ihm habe und auch noch erwarte.
    Er ist zu schade zum kastrieren.
    Nur in allerbeste Hände abzugeben. Am liebsten soll er dahin ziehen wo er auch bis an sein Lebensende bleiben darf.

Er darf per Versand oder MFG reisen und natürlich auch persönlich bei mir abgeholt werden.

Bei Fragen bitte eine E-Mail oder PN.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melli26, 12.03.2014
    Melli26

Melli26 Schnuten süchtig:-)

Bitte Löschen der Süße ist fest reserviert.

Thema:

34320 1,0 Glatthaar schokolade aus Dänischer Zucht

Die Seite wird geladen...

34320 1,0 Glatthaar schokolade aus Dänischer Zucht - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei der Züchter Prüfung

Hilfe bei der Züchter Prüfung: Was brauche ich alles für die Prüfung
  2. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  3. A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "IVAN", Glatthaar(Mix), männl./kastr., goldagouti-weiß: Name: Ivan Rasse: Glatthaar(mix) Farbe/Zeichnung: goldagouti-weiß Alter: geb.Oktober 2015 Geschlecht: männlich/kastriert Schutzvertrag: ja...
  4. Suche 0,? GH buff pe (safran)

Suche 0,? GH buff pe (safran): Hallo allerseits, suche zuchttaugliches GH-Weibchen in Safran. Nehme natürlich auch mehrere, evtl. käme ein zusätzlicher Bock infrage. P.S.:...
  5. 22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw

22846 - Babys und Rentner in sgw und bgw: Hallo ihr lieben, Bei den Meerschweinchen von der Alsterquelle sind wunderschöne Würfe gefallen und auch ein paar Kastraten sind auf der Suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.