34320 0,3 Crested schildpatt-weiß

Diskutiere 34320 0,3 Crested schildpatt-weiß im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ich gebe meine Zuchtgruppe Crested in schwarz-rot-weiß (schildpatt-weiß) ab. Es sind 0,3 typvolle und fehlerfreie Schweinchen Cosima vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Melli26, 26.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2014
    Melli26

Melli26 Schnuten süchtig:-)

Ich gebe meine Zuchtgruppe Crested in schwarz-rot-weiß (schildpatt-weiß) ab.

Es sind
    0,3 typvolle und fehlerfreie Schweinchen

Cosima vom Söhrewald Crested schwarz-rot-weiß. Gefallen aus schwarz-rot-weiß x schwarz-rot-weiß

Diva vom Söhrewald Crested rot-weiß aus schwarz-rot-weiß x schwarz-weiß.

Miss Namenlos, Crested schwarz-rot-weiß. Leider habe ich von ihr keine Abstammung. Sie hatte zwei tolle bunte Würfe.

Die Schweinchen wohnen in der Nähe von Kassel. Eine persönliche Abholung ist möglich, genauso wie Versand oder MFG.

Es muss nicht die ganze Gruppe genommen werden. Auch 1,1 oder 1,2 ist möglich.

Bei fragen bitte eine PN oder eine E-Mail: [email protected]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

34320 0,3 Crested schildpatt-weiß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden