(33829) Ältere Rosettendame sucht dringend Zuhause

Diskutiere (33829) Ältere Rosettendame sucht dringend Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; karla-Klara wurde ende 2009 von mir vermittelt. Mittlerweile ist die Dame 4,5 Jhare alt und seit zwei Tagen alleine, da ihre Partnerin leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schweinemama86, 25.07.2013
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

karla-Klara wurde ende 2009 von mir vermittelt. Mittlerweile ist die Dame 4,5 Jhare alt und seit zwei Tagen alleine, da ihre Partnerin leider verstorben ist.
    Die Besitzerin rief mich gestern an, ob Karla-Klara wohl wieder bei mir einziehen dürfte. Aber durch viel Schläge meinerseits, habe ich die Schweinchenhaltung komplett aufgegeben. Müsste also somit wieder komplett von vorne anfangen.
    Aus diversen Gründen kann und will ich dies aber nicht.
    Trozdem fühle ich mich dazu verpflichtet, die Dame gut unterzubringen!!!

Ich hoffe auf eure Hilfe, vielleicht kann sie ja schnell in ein neues Zuhause ziehen!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(33829) Ältere Rosettendame sucht dringend Zuhause

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden