[336 Bielefeld] Maik, 2J. Kastr. sucht Damen

Diskutiere [336 Bielefeld] Maik, 2J. Kastr. sucht Damen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Huhu, Einer der Meerschweinmänner aus Herford (Notaufnahme von 6 Schweinchen) ist hier übergeblieben und sucht nun frisch kastriert ein neues...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pukiki

Pukiki Guest

Huhu,
    Einer der Meerschweinmänner aus Herford (Notaufnahme von 6 Schweinchen) ist hier übergeblieben und sucht nun frisch kastriert ein neues Zuhause.
    Unkastriert war er sehr dominant, ich denke also, als Haremsführer wäre er ideal.

Er war vorreserviert, weswegen ich ihn hierbehalten habe, als alle anderen Schweinels in eine Pflegestelle gezogen sind.
    Wir hatten dann überlegt, ihn zu behalten, aber wir haben hier Kaninchen in freier Wohnungshaltung und deswegen ist ein passendes Gehege für ihn und weitere Schweinchen schlecht realisierbar :cry:

Maik kann per Mfg reisen, ich würde ihn aber auch bringen (je nach Strecke).

Vorraussetzung für die Vermittlung sind ein Schutzvertrag und eine Schutzgebühr/Kastrabeteildigung von 45€ (kastriert am Freitag, 6.01.12).

Hier sind mal Bilder:

Maik ist noch etwas scheu, allerdings blüht er, sobald keine Menschen in der Nähe sind, total auf und läuft durchs Zimmer (auch über glatte Bodendielen).
    Und das Tollste ist: Er ist stubenrein, benutzt fein sein Klo (bis auf die eine oder andere Bohne).
    Beim Fressen ist er nicht wählerisch, er nimmt alles gern. Er könnte noch etwas zulegen, da arbeiten wir gerade dran.

SCHNAPPT IHN EUCH!!!

Grüße,
    Tina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[336 Bielefeld] Maik, 2J. Kastr. sucht Damen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden