33189 Rosette - Weibchen "Gill"

Diskutiere 33189 Rosette - Weibchen "Gill" im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Ich bin eine Pflegestelle von notmeerschweinchen.de GILL ist zur Zeit bei uns in Pflege. Rasse: Rosette Geschlecht: weiblich geboren:...

1. sahne

sahne Guest

Ich bin eine Pflegestelle von notmeerschweinchen.de

GILL ist zur Zeit bei uns in Pflege.
    Rasse: Rosette
    geboren: 20.01.2011 (geschätzt)
    Haltung: Außen- sowie Innenhaltung möglich
    Besonderes: Gill zieht gemeinsam mit Ginger bei uns ein. Der neue Hund hat einen zu starken Jagdtrieb. Deswegen wurde die Meerschweinchenhaltung aufgegeben.
    Standort: 33189
    Schutzgebühr vom Verein: 25€

www.notmeerschweinchen.de

Unter der Vereinsnummer 0700/37153100 kann man sich sein Wunschtier reservieren lassen.

Sie wird von mir in ihr neues Zuhause gebracht, wo ich auch gerne noch bei der Vergesellschaftung Hilfe leiste.
    Sie wird nur gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag abgegeben.

Anhänge:

• 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      1.017 KB
      Aufrufe:
      25
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      23
    taufrisch und B-Tina :-) gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

33189 Rosette - Weibchen "Gill"

Die Seite wird geladen...

33189 Rosette - Weibchen "Gill" - Ähnliche Themen

1. Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen

Weibchen brommelt immer alle an seit Wochen: Hallo, mein ältestes Weibchen shippo (Gut 1 Jahr alt) brommelt seit Wochen alle an . Sie tyrannisiert das Dorf sozusagen . Sie verjagt alle immer...
  2. (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. [74...] Weibchen gesucht

[74...] Weibchen gesucht: Suche für meinen 6 jährigen, lieben, ruhigen Kastraten ein nicht zu dominantes Weibchen. Bitte nicht von Züchtern, ich möchte einen Notschweinchen...
  5. Weibchen streiten sich

Weibchen streiten sich: Hallo zusammen, ich habe leider wieder Probleme mit meinen dominanten Weibchen :-( Ich wollte eigentlich nächstes Jahr auf Kaltstall-Haltung im...