32457 4 liebe Kastraten suchen dringend Zuhause!

Diskutiere 32457 4 liebe Kastraten suchen dringend Zuhause! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, da sich meine persönlichen Umstände im Moment starkt verändern und ich einfach merke, dass ich den Verpflichtungen, die 13 Meeris mit...

1. Lütte

Lütte Schweinchen-Senior

Hallo,

da sich meine persönlichen Umstände im Moment starkt verändern und ich einfach merke, dass ich den Verpflichtungen, die 13 Meeris mit sich bringen, langfristig einfach nicht mehr so nachkommen kann, wie es sein sollte, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, meine Kastratengruppe abzugeben.
    Es sind vier Jungs, Papa und drei Söhne, zwischen 2,5 und 1 Jahr alt und sie verstehen sich extrem gut, deshalb wäre es natürlich am schönsten, wenn sie zusammenbleiben könnten.
    Da ich aber weiß, dass das schwierig ist, würde ich sie, wenn alles passt, auch einzeln zu bereits vorhandenen Gruppen und nur in artgerechte Haltung mit Schutzvertrag abgeben.
    Bilder von den Süßen gerne bei Interesse!
    Die näheren Gründe erläutere ich auch gerne per PN oder in einem persönlichen Gespräch.

Die Tiere leben bei mir in Innenhaltung, bekommen Heu zur freien Verfügung und täglich Frischfutter.

LG
    Tina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Da Notmeerschen verschoben in die korrekte Rubrik!

LG Eliza

Thema:

32457 4 liebe Kastraten suchen dringend Zuhause!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden