[BIETE] 32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension

Diskutiere 32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Wegen Abgabe unserer Schweinchen ist unser Holzbau abzugeben. Der Holzbau ist doppelstöckig, wobei beide Teile jedoch theoretisch auch einzeln...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tjorven, 06.03.2014
    Tjorven

Tjorven Guest

Wegen Abgabe unserer Schweinchen ist unser Holzbau abzugeben. Der Holzbau ist doppelstöckig, wobei beide Teile jedoch theoretisch auch einzeln stehen und genutzt werden. Gebaut wurde das Schätzchen von Tinas Nagerpension.

Maße (H*B*T):
    Oberteil 93 x 139 x 83 cm
    Unterteil 46x 111 x 83 cm

Heuraufen sind oben und unten jeweils integriert. Die obere hat auch eine Holzabdeckung. Halterungen für Wasserflaschen sind auf beiden Etagen.

Der Bau ist wie gesagt gebraucht und in der oberen Etage könnte bei Gelegenheit der PVC-Boden ausgetauscht werden. In der unteren Etage ist der PVC noch völlig in Ordnung. In der Treppe haben sich zwei 2 Aststreben gelöst. Aber für jemanden, der mit einer Heißklebepistole umgehen kann, dürfte das kein Problem sein. Die beiden Streben sind noch vorhanden.

Preis ist 40 €. Die beiden Tonröhren lege ich dem Bau bei.
    Abholung ist in Minden. Die Füße von der oberen Etage können zum Transport abgeschraubt werden.

Bei Interesse habe ich noch mehr Fotos.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension

Die Seite wird geladen...

32427 doppelstöckiger Holzbau gebaut von tinas nagerpension - Ähnliche Themen

1. Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut

Schöne Meerschweinchen Häuser selbst gebaut: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Fertig gebaut

Fertig gebaut: Hallo, unser Eigenbau ist nun fertig. Die untere Fläche beträgt 2,00 x 0,80 m, die Etage hat 2,00 x 0.55 m. Zusammen sind das dann 2,7qm. Ich...
  3. Doppelstöckiger Käfig

Doppelstöckiger Käfig: Hallo Wir haben einen doppelstöckigen Käfig für unsere Zwei.Allerdings gehen sie nie nach oben,weil ich vermute,daß die Rampe zu rutschig...
  4. [BIETE] massiv gebauter Eigenbau

massiv gebauter Eigenbau: Hallo Leute, habe einen großen, vom Schreiner aus Küchenarbeitsplatten massiv ! gefertigten Eigenbau abzugeben. Masse: 160 x 80 cm in drei...
  5. [BIETE] 61449 Doppelstöckiger Eigenbau

61449 Doppelstöckiger Eigenbau: Verkauft wird ein wunderschöner gut erhaltener Eigenbau. Die Ebenen können entweder miteinander verbunden (entsprechender Ausschnitt in der oberen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden