32423 Bella 5 J., schwarz Rosetten Mix DRINGEND

Diskutiere 32423 Bella 5 J., schwarz Rosetten Mix DRINGEND im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo ihr Lieben! Wie haben einen kleinen Notfall bei uns. Bella ist ein Meerschwinchen von Kunden aus unserer TA Praxis. Buffy, Bellas...

1. Danni

Danni Guest

Hallo ihr Lieben!
    Wie haben einen kleinen Notfall bei uns. Bella ist ein Meerschwinchen von Kunden aus unserer TA Praxis. Buffy, Bellas Partenerin, musste leider eingschläfert werden und Bella ist nun allein.
    Die Besitzer möchten sie gerne in liebevolle Hände geben, da sie kein weiteres Schweinchen holen möchten, Bella aber nicht allein bleiben soll.
    Sie sind sehr besorgt um die kleine Maus, denn sie leidet sehr. Ich habe leider keinen Platz mehr bei mir.
    Nun suche ich in ihrem Namen ein neues zu Hause. Auf den Bildern ist sie die schwarze.
    Ich hoffe es findet sich jemand, der Bella schnell zu sich in Gesellschaft nehmen kann. Am liebsten in näherer Umgebung!
    Liebe Grüße und danke schonmal im Vorraus!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

32423 Bella 5 J., schwarz Rosetten Mix DRINGEND

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden