(32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß

Diskutiere (32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Haj Meerifreunde, Meine Tochter löst ihre Zuchtgruppe auf. Da Gh jedoch irgendwie nicht "meine " Rasse ist, stehen folgende Tiere zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eickfrau, 06.12.2013
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Haj Meerifreunde,

Meine Tochter löst ihre Zuchtgruppe auf.
    Da Gh jedoch irgendwie nicht "meine " Rasse ist, stehen folgende Tiere zur Abgabe:
    .
    0.1 "Lola von Isismeeris", schoko-buff-weiß, geb. 13/6.2012, Vater: Robin vom Quellborn, Mutter: Leilani vom Quellborn (blutsfremd zu Robin!), hatte bislang 1 Wurf.
    .
    1.0 "Rocky von Isismeeris", schoko-buff-weiß, geb. 13/6.2012 Vollbruder zu Lola (s.o.), interessant gezeichnete Schokonase, hat auf der Herbstschau des OMNC in Leer dieses Jahr den 3. Platz in der Unterklasse "Gh zweifarbig mit weiß gemischt" belegt (mit einem SG, 95 Pkt)
    .
    0.1 "LaLyx von Isismeeris", schoko-buff-weiß, geb. 16/3.2013, Vater: Robin vom Quellborn, Mutter: Lola von Isismeeris (einfache Rückkreuzung), ebenfalls eine Schokonase mit Kulleraugen.
    .
    0.1 "Löne von Isismeeris", creme d.e.-weiß, geb. 16/3.2013 Vollschwester zu LaLyx (s.o.), kräftiges Jungtier, sehr schöne Farbverteilung
    .
    1.0 "Ronald von Isismeeris", schoko-buff-weiß, geb. 16/3.2013 Vollbruder zu LaLyx (s.o.), eine Buffnase mit breitem Kopf
    .
    ((Bei Interesse ständen auch die Stammtiere (Leilani und Robin), allerdings nur als Liebhabertiere, zur Abgabe.))
    .
    Da unter den Ahnen Gh Tdt sind, besteht die Wahrscheinlichkeit, daß alle "Isismeeris" ebenfalls den Faktor für US Teddy tragen!
    Fotos können bei Interesse gern zugesandt werden.
    .
    VG Bianca

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(32052) Abgabe: 2.3 Gh schoko-buff(creme)-weiß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden