(32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere

Diskutiere (32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Haj Meerifreunde, . aus den beiden ersten Würfen diesen Jahres stehen in ca 4 Wochen ein Frühkastrat und ein Mädel zur Abgabe: Nuru, momentan...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eickfrau, 24.03.2014
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Haj Meerifreunde,
    .
    aus den beiden ersten Würfen diesen Jahres stehen in ca 4 Wochen ein Frühkastrat und ein Mädel zur Abgabe:

Nuru, momentan noch Bock, wird frühkastriert. Sehr helle Farben. Slate Blue-Weiß(-Magpie) (ist noch nicht umgefärbt, sondern noch so hell wie meine Slate Blue-Weißargente anfangs waren).
    Propperes, typvolles Jungtier mit großen Schlappohren und tollem Backenbart. 2 Rosetten fehlen (re Hinterhandrosette und li Rückenrosette).
    Mutter ist meine Eleysa (Rosette in Slate Blue-Goldargente-Gold-Weiß), Vater ist Nuwell (Rosette Silberagouti-Weiß-Magpie).

Eventine, Mädel in Silberagouti-weiß-Magpie. Große Schlappohren, typvoll. Linke Körperseite showverteilte Färbung, rechts viel Weiß. Rechte Hinterhandrosette fehlt, restl. Wirbelung gut.
    Trägt Slate Blue (Mutter ist meine Elovèn - Rosette in Slate Blue-Weißargente-Weiß/ Vater Nuwell s.o.) - wahrscheinlich auch Schoko-Träger (eine Schwester ist Cinnamonagouti-Weiß-Magpie).

Fotos von Beiden kann ich bei Interesse gern zumailen (hab leider noch keine online stehen). Die Elterntiere sind auf meiner HP zu sehen.
    Bei Fragen einfach Mail an mich :hand:.

Viele Grüße
    Bianca

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eickfrau, 16.04.2014
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

bitte löschen - Anzeige nicht mehr aktuell

Thema:

(32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere

Die Seite wird geladen...

(32052) 1.1 Rosetten-Jungtiere - Ähnliche Themen

1. (nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere

(nähe Aachen) Suche 1-2 weibliche Jungtiere: Wir halten seit vielen Jahren Schweinchen und möchten nach dem Tod eines alten Tieres unsere Gruppe wieder vergrößern. (Es geht also NICHT um ein...
  2. (40233) 1,0 /0,1 Jungtiere

(40233) 1,0 /0,1 Jungtiere: Wir haben zum ersten Mal piggies und unsere 2 Böcke haben sich vermeintlich als Mädchen und Junge entpuppt. Und haben auch gleich Nachwuchs...
  3. Kleine Frankfurter

Kleine Frankfurter: Juchu, ich kenne mein Passwort noch :) Schaut ganz anders aus...... Möchte meine Freude mit Euch teilen. Es sind 3 kleine FMs gepurzelt. Nein,...
  4. Aus 2 macht vier?

Aus 2 macht vier?: Hallo liebe Mitglieder, ich komme mit einer wichtigen Frage in euer Forum, worüber ich schon mehrere Nächte hin und hergrübel. Ich hoffe auf...
  5. 33609 BI: Rosetten Buben

33609 BI: Rosetten Buben: Hier kann geschlossen werden
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.