[31655] Perubabymädchen in verschiedenen Farben

Diskutiere [31655] Perubabymädchen in verschiedenen Farben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Huhu! Da sind grad einige tolle Würfe gefallen und wie an andere Stelle erwähnt, sehr mädelslastig, allerdings hat sich hier und da auch der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coronette, 09.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2013
    Coronette

Coronette Mär(schwein)chenpalast

Huhu!

Da sind grad einige tolle Würfe gefallen und wie an andere Stelle erwähnt, sehr mädelslastig, allerdings hat sich hier und da auch der Fehlerteufel breit gemacht, daher findet ihr bei mir gar viele wundervolle Liebhaberbabymädels.
    Evtl. sind div. MFGs Raum Norddeutschland möglich, muß ich mal bei FB aushandeln.....

Mädel, creme-bissl weiß am Latz, kl. HF

Mädel, schoko-buff-weiß, FW

Mädel, buff-weiß

Junge, beige-safran-argente-safran-weiß, wird kastriert

Alle Babys sind jetzt Ene Oktober/Anfang November geboren und können ausziehen, wenn sie Abgabegewicht haben.
    Selbergesuchte MFGs und Versand natürlich auch möglich, Versand bei entsprechendem Wetter (keine Minusgrade, ich hoffe ja, wir bleiben noch lange verschont)
    Mehr Bilder (von den jeweiligen linken Seiten) und Infos hier:
    http://earthy-rainbows.beepworld.de/index.htm

glg!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[31655] Perubabymädchen in verschiedenen Farben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden