( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe

Diskutiere ( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hübscher Agouti Bock sucht neue Gruppe. Leider versteht er sich nicht mit meinem älteren Bock. Mit jüngeren hat er hier keine Probleme, aber die...

Schlagworte:
  1. #1 Honeybee, 21.08.2017
    Honeybee

Honeybee Schweinchen-Neuling

Hübscher Agouti Bock sucht neue Gruppe. Leider versteht er sich nicht mit meinem älteren Bock. Mit jüngeren hat er hier keine Probleme, aber die beiden können sich nicht riechen. Vielleicht mag ihn jemand kastrieren lassen, denn als Haremswerter macht er sich bestimmt super! Er ist sehr verschmust und lieb.
    Kostenlos in beste Hände!
    20170819_162333.jpg 20170819_162341.jpg Screenshot_20170813-080137.png

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kastriter jungbock berlin

Die Seite wird geladen...

( 31311) Jungbock sucht neue Gruppe - Ähnliche Themen

1. Ich habs getan - Zusammenführung zweier Gruppen

Ich habs getan - Zusammenführung zweier Gruppen: Hallo Gestern wurde der neue Freilauf fast fertig (knapp 6 qm), in denen beide Gruppen unter kommen sollten. Es müssen jedoch noch ein paar...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?

Gruppe aus 2 Kastraten und 4 Weibchen bilden?: Meine 2 verbliebenen Jungs sind ja nun kastriert und ich habe auch 4 Weibchen für sie gefunden. Eigentlich wollte ich die Tiere in zwei Gruppen...
  4. (44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause

(44536) Floh und Charlie suchen dringend ein neues Zuhause: Leider müssen wir unsere kleinen Meerschweinchen abgeben da wir umziehen. Wir wünschen uns für sie auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause. Zu...