(31141) Amarican Chrested Weibchen

Diskutiere (31141) Amarican Chrested Weibchen im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Für mich ist es eine schwere Entscheidung mich von einem Tier zu trennen. Aber leider möchte ich nach und nach meine Haltung aufgeben. Hatte...

1. #1 wuselmeeri82, 03.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2013
    wuselmeeri82

wuselmeeri82 Guest

Für mich ist es eine schwere Entscheidung mich von einem Tier zu trennen. Aber leider möchte ich nach und nach meine Haltung aufgeben.

Hatte ursprünglich 2 Gruppen.

ein Pärchen und 2 Mädels. Eins von den beiden Mädels musste ich vor einer Woche einschläfern lassen.
    Nun ist Soe alleine. Aber durch den Stress den sie auch durch die Krankheit ihrer Partnerin miterlebte und durch den Verlust noch hat. Möchte ich sie nicht weg geben.

Sie hatte auch erst vor kurzen eine kleine OP. Habe Angst wenn ich sie weggebe wird sie mir wieder krank.

Deshalb dachte ich mich schweren Herzens von Isabo zu trennen.

Balou währe super für Soe. Muss zwar dafür ein Pärchen auseinander nehmen aber für Soe ist es so am besten.
    Den Versuch sie alle zusammen zu bringen habe ich mehrfach versucht. Schlug aber fehl.

Aus dem Grund ist meine Entscheidung auf Isabo gefallen. Es sei den ihr habt noch eine Idee. Sonst habe ich hier die Angaben.

Isabo wurde am 21.2.2010 geboren.

Sie lebt seit einem Jahr bei uns mit Blaou zusammen.

Sie hat einen sehr starken aber lieben Charakter. Sie frisst sehr gern aus der Hand kuschelt gern untern Hals.

Sie erzählt auch sehr gern vor sich hin. Man weiß also immer das sie da ist.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuselmeeri82, 06.01.2013
    wuselmeeri82

wuselmeeri82 Guest

Der Beitrag kann gelöscht werden, danke.

Thema:

(31141) Amarican Chrested Weibchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden