30966 / auch Hannover/ Glatthaarmix Bock, 10 Wochen!

Diskutiere 30966 / auch Hannover/ Glatthaarmix Bock, 10 Wochen! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, jetzt versuche ich es hier nochmal.... Habe aus einer "Zuchtauflösung" ein Glatthaarmix Böckchen freigekauft. Die Tiere sollten so...

1. #1 Susi&Strolch, 15.06.2010
    Susi&Strolch

Susi&Strolch Guest

Hallo,

jetzt versuche ich es hier nochmal....

Habe aus einer "Zuchtauflösung" ein Glatthaarmix Böckchen freigekauft. Die Tiere sollten so schnell wie möglich weg, da die neugeborene Tochter eine Allergie entwickelte.

Ich habe ihn zu meinem anderen Jungbock gesetzt, der hat sich aber als ein Sensibelchen herausgestellt.

Nun sucht der kleine süße Racker eine Bockgruppe, wo er in die Schranken gewiesen wird :angel:

Ich möchte nicht viel für ihn, eine kleine Schutzgebühr, was er DIR wert ist.

Und wer kann schon diesem Blick widerstehen???

Könnte sein dass er am Popo ein bissl länger wird....

Kontakt per PN oder Mail: [email protected]

LG

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30966 / auch Hannover/ Glatthaarmix Bock, 10 Wochen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden