.....

Diskutiere ..... im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Nach Struppi ist es bei uns sehr ruhig geworden, die Mädels lagen nur noch rum und da habe ich beschlossen, sie bekommen wieder "männliche"...

  1. #1 Elvira B., 27.09.2014
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    4.656
    Nach Struppi ist es bei uns sehr ruhig geworden, die Mädels lagen nur noch rum und da habe ich beschlossen, sie bekommen wieder "männliche" Gesellschaft und so ist heute der Verstärkung bei den Mädels eingezogen.

    Er, geboren im November 2011, ein Leichtgewicht von 900 und paar Gramm und trotzt seiner 3 Jahre noch immer namenlos.

    ... was hab ich mir da nur ins Haus geholt

    [​IMG]

    ...genau das wollen die Mädels auch wissen

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...auf Entdeckung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...Annabell hatte er im nu erobert, so schnell war ich nich mit der Cam und hier findet der Widerspenstigen Zähmung statt

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... mal auftanken, ehe es weiter geht

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die VG war unspektakulär, erst wollte er nich aus der Box und das es drinne nich zu Streitereien kommt, hab ich ihn dann raus gesetzt und da tat er aus, als wäre alles seins *ggg, die Mädels, der Auslauf, nich mal vor meinen Hauslatschen hat er halt gemacht.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mira, 27.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2014
    Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2.032
    Aw: .....

    Hallo Elvira

    Schön, dass deine Mädels wieder männliche Gesellschaft haben!

    Farblich passt der hübsche Rosetterich ja prima zu deinen Damen. Nun muss ER nur noch ein wenig an Gewicht zulegen, um den beiden gewachsen zu sein. So, wie du schreibst, fehlt es ihm aber nicht an Durchsetzungsvermögen. :-)

    Ich wünsche dem Pelzmann weiterhin gutes Einleben. Möge er bei dir ein langes und glückliches Schweinchenleben führen dürfen. :wavey:
     
    Elvira B. gefällt das.
  4. #3 Elvira B., 27.09.2014
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    4.656
    Aw: .....

    Ja, er sieht wie ein Baby neben den Weibern aus, er hat bis jetzt mit einem Kaninchen zusammen gelebt.

    Anbaggern is seine Welt und audauer macht sein Gewicht wieder wett :bussi:
     
  5. #4 gummibärchen, 27.09.2014
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.556
    Zustimmungen:
    3.700
    Aw: .....

    Finde es auch schön, dass du deinen Mädels wieder männliche Gesellschaft dazu geholt hast!

    Ein sehr süsser kleiner Kerl. :heart:
     
    Elvira B. gefällt das.
  6. #5 luckybeaker, 27.09.2014
    luckybeaker

    luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    343
    Aw: .....

    Hihi, da passt doch nur noch "He-Man".:rofl:
    Ein hübscher kleiner Rosetterich, toll dass die VG so problemlos war. Ich arbeite immer noch an meinem Mann, ich hätte für die Mädels auch gerne wieder einen Kerl im Haus....
     
    Elvira B. gefällt das.
  7. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    Aw: .....

    Was ein schicker Kerl :heart:

    den bekommst du schon fluschig ;)

    Viel Freude wünsche ich dir mit dem feinen Kerl!




    LG Claudia
     
    Elvira B. gefällt das.
  8. #7 Elvira B., 27.09.2014
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    4.656
    Aw: .....

    Danke, er hat nun auch einen Namen, Willi :-)





















    Willi Winzig, weil er noch so klein ist :rofl:
     
    Süße_Schnuten und Eliza gefällt das.
  9. #8 Flora_sk, 27.09.2014
    Flora_sk

    Flora_sk Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    643
    Aw: .....

    Super, dass Du wieder einen "Kerl" gefunden hast für Deine Mädels!
    Soviel ich sehe, ist er ein Satin, deshalb ist er wohl etwas "zierlich" geraten.

    Viel Glück mit dem Süssen!
     
    Elvira B. gefällt das.
  10. #9 Elvira B., 27.09.2014
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    4.656
    Aw: .....

    Ehrlich, die Notstation meinte, er sei ne Rosette, gibts da auch Satin, ich hab da relativ wenig Ahnung :verlegen:
     
  11. #10 Flora_sk, 27.09.2014
    Flora_sk

    Flora_sk Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    643
    Aw: .....

    Satin gibt es in allen Fell-Varianten. Das hat nichts damit zu tun, ob Glatthaar, Rosette oder Langhaar, nur sieht man es halt bei Glatthaar besser als bei anderen Haar-Strukturen.
     
    Elvira B. gefällt das.
  12. #11 Elvira B., 27.09.2014
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    4.656
    Aw: .....

    Glänzen tut er ja wie ne Speckschwarte, danke für die Aufklärung:danke:
     
  13. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    6.431
    Zustimmungen:
    1.645
    Aw: .....

    Wow, der Willi ist aber schöner Rosetterich.

    Allerdings sieht er für mich nicht nach Satin aus. Dafür ist die weiße Nase zu Weiß. Bei den Satins sieht das weiße Fell um die Nase eher “durchsichtig“ aus. Ich hab ja Abby zum Vergleich hier sitzen. Und der tolle Glanz vom Fell, sagt ja nichts darüber aus, das er ein Satin ist. Wenn das Schwein gesund ist, hat es auch ein schönes glänzendes Fell.
     
    Elvira B. gefällt das.
  14. #13 Elvira B., 27.09.2014
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    4.656
    Aw: .....

    Danke, mir is da eh wurscht :-) mir gefällt, das sie bereits ne ganze Weile im EB sitzen und da Friede, Freude, Eierkuchen herrscht :juhu::juhu::juhu:
     
    Schweinchenfan und B-Tina :-) gefällt das.
  15. #14 Krümling, 27.09.2014
    Krümling

    Krümling Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    08.11.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    141
    Aw: .....

    *malkurzdazwischenfrag* wieso zierlich weil Satin? Gibts da einen Zusammenhang? Meine beiden Satin-Kastraten wiegen um die 1300 g und sind alles andere als zierlich. Darum interessierts mich.
    Auf jeden Fall ein hübscher Willi! Und winzig ist er sicher nicht lang!
     
    Elvira B. gefällt das.
  16. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.085
    Aw: .....

    Freu mich über Deinen Neuzugang. Hübsches Kerlchen. Ich liebe diese Himbeeräuglein - oder wars die Kamera?

    Willi gefällt mir auch :top:
     
    Elvira B. gefällt das.
  17. #16 Angelika, 27.09.2014
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    9.899
    Zustimmungen:
    2.821
    Aw: .....

    Hübscher Kerl, den deine Damen da bekommen haben!
    Satin seh' ich auch nicht, aber ein Schweinchen mit top Fellzustand.
     
    Elvira B. gefällt das.
  18. #17 B-Tina :-), 27.09.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    12.607
    Aw: .....

    So ein süßer kleiner Willi :heart:

    Fühlt sich ja offensichtlich schon zu Hause.
    Ich wünsche Dir und Deinen "Mädels" viel Freude mit dem Kleinen!!
    LG
     
    Elvira B. gefällt das.
  19. #18 carmen3195, 28.09.2014
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    875
    Aw: .....

    süßes kleines kerlchen....der kleine willi.
    feeut mich das deine damen und er sich so prima verstehen.
     
    Elvira B. gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Elvira B., 28.09.2014
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    4.656
    Aw: .....

    Danke, ich hab sehr mit mir gerungen, weil sie Sache mit Struppi mir schon arg an die Nieren ging :ungl: aber die Mädels waren so in sich zurückgezogen, also ich mich wieder dazu hinreisen lassen :-)

    Im Moment hat er kaum Zeit zum fressen, die Mädels sind interessanter, na bei 3 Jahren Männer-WG, kein Wunder :rofl:



    Nein, das war leider nur die Cam ;)



    Das tut er, er hat schon die ganze Nacht mit den Mädels unter der gekuschelt .

    Eigentlich sollten sie ja paar Tage im AL bleiben, aber als ich den gestern noch mal ausfegen wollte, standen alle 3 vorm EB, da hab ich sie halt reingesetzt und was soll ich sagen, es lief super, es gab die ganze Nacht kein Geschrei im Gegenteil es war schon fast gespenstisch ruhig :einv:
     
  22. #20 B-Tina :-), 28.09.2014
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    12.607
    Aw: .....

    Der süße :engel: Struppi wäre bestimmt dafür, dass ein Kumpel seine "Wohnung" übernimmt und die Mädels nicht allein bleiben ... seinen Platz in Deinem Herzen nimmt ihm doch keiner weg!

    Ich glaube, dass ich Deine Gefühle gut nachvollziehen kann - mir geht es ja aktuell mit :angel: Traudchen und der kleinen Paula ganz ähnlich.

    Die Harmonie in Deiner Gruppe zeigt ja, dass alles gut und richtig ist. Und süßer kleiner Willi darf endlich so richtig "Schwein sein". :D
    LG
     
    Süße_Schnuten, Muggel und Elvira B. gefällt das.
Thema:

.....

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden