30171 hannover - 1,0 peete gh

Diskutiere 30171 hannover - 1,0 peete gh im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; falls es bei euch nicht als notfall zählt, bitte verschieben, war jetzt nicht sicher. im supermarkt hing ein schild: unkastrierter bock, 1 jahr,...

1. #1 hannoverscheGurke, 27.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

falls es bei euch nicht als notfall zählt, bitte verschieben, war jetzt nicht sicher.

im supermarkt hing ein schild:

unkastrierter bock, 1 jahr, lebte bisher mit einem kaninchen, das mag jetzt aber seine ruhe haben und er ist allein im käfig, die besitzerin geht längere zeit ins ausland und möchte ihn mit käfig abgeben.

ich hab mich in ihn verknallt, kann ihn leider nicht nehmen, aber vll findet sich hier jmd., der den süßen vergesellschaften kann?

ich habe mit der jetzigen besitzerin telefoniert und darf ihn hier reinsetzen.

schaut doch mal:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hannoverscheGurke, 10.09.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

peete wird nächste woche in eine notstation in bremerhaven (salat killer) ziehen.
    bei interesse bitte direkt dorthin wenden, er wird kastriert und kann danach an mädels vermittelt werden.

4. #3 hannoverscheGurke, 15.09.2010
    hannoverscheGurke

hannoverscheGurke Guest

peete ist heute nach bremerhaven gereist.
    er ist sehr aufgeweckt und neugierig und schien in seinem caddy keine angst zu haben,
    schnuffelte und fraß heu. sehr süß. :heart:
    bei interesse bitte hierhin wenden:
    http://www.salat-killer.de/notschweine/peete/peete.html

Thema:

30171 hannover - 1,0 peete gh

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden