30*** Drei Schweinchen-Witwen suchen...

Diskutiere 30*** Drei Schweinchen-Witwen suchen... im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; ...ein neues Zuhause. Die drei Mädels lebten bisher mit einem Kastraten zusammen, der leider eingeschläfert werden mußte :( Da ich nun nach über...

1. #1 mehrschwein, 18.10.2017
    mehrschwein

mehrschwein ;

...ein neues Zuhause. Die drei Mädels lebten bisher mit einem Kastraten zusammen, der leider eingeschläfert werden mußte :( Da ich nun nach über 11 Jahren Meeriehaltung diese beenden möchte, sollen die drei nun vermittelt werden.
    Es handelt sich um
    * Schnitzel, geb. 24.10.2011. schwarzes Crested mit ein wenig weißen Haaren in der Krone, sie ist eine ruhige liebe, die mit jedem Schweinchen auskommt :)
    * Holly, geboren 02/ 2014,komplett weiß mit "bläulichen" Augen, sie ist ein wenig "zackig" im Leben unterwegs und kann auch mal etwas zickig (wirklich nur zickig, nicht böse!) anderen Schweinlingen gegenüber sein.
    * Nelly, geboren ca. 03/ 2014, weiß-schwarz mit tollen Pandaaugen <3,die einfach so mitläuft und dabei nur hübsch ist :)
    Die drei leben aktuell in einem Bodengehege in einem Gartenhaus und konnten im Sommer die Wiese genießen- so sollen sie auch gerne weiter leben (können). Schön wäre es, wenn die Mädels in eine größere soziale Gruppe (natürlich OHNE potenten Bock) ziehen könnten, wo sie "einfach nur Schwein sein" dürfen. Sie legen nicht unbedingt Wert auf menschliche Gesellschaft- angucken reicht ^^ Meerschweinchen eben :)
    Ich habe auch noch einiges an Zubehör und auch Heu, was die Mädels mitbringen würden. Ein Bringen (mit vorherigen Bilderaustausch; im Umkreis von 100 km) wäre in der Tat möglich und meinerseits auch wünschenswert- die drei sollen und müssen nicht schnell "einfach weg"!

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mehrschwein, 03.11.2017
    mehrschwein

mehrschwein ;

Nelly ist heute zu einem Kastraten gezogen; die anderen beiden suchen noch zusammen zu anderen ein neues Zuhause.

4. #3 mehrschwein, 12.11.2017
    mehrschwein

mehrschwein ;

Gestern ist Schnitzel an Altersschwäche verstorben :( Nun sucht Holly dringend eine neue Gruppe. Wir holen sie heute rein, da sie draußen ja nun nicht alleine sein kann.

5. #4 mehrschwein, 14.11.2017
    mehrschwein

mehrschwein ;

Holly zieht Donnerstag um :)

B-Tina :-) und Schokofuchs gefällt das.
  6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30*** Drei Schweinchen-Witwen suchen...

Die Seite wird geladen...

30*** Drei Schweinchen-Witwen suchen... - Ähnliche Themen

1. PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause

PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
  2. PLZ 38/30/31/39

PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
  3. (26...) Suche älteren Kastraten

(26...) Suche älteren Kastraten: Hallo, ich suche für meine Mädelsgruppe (6 Jahre, 2 1/2 Jahre, 3 Monate) einen Kastraten, der um die 2 Jahre ist. Natürlich sozialisiert und dass...
  4. [50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :)

[50354 bei Köln/MFG] Zwei Crestedmädels suchen ihr Traumzuhause :): Cara und Amelie sind derzeit auf der Suche nach ihrem Traumzuhause. Sie leben aktuell in meiner großen Gruppe mit erwachsenem Kastraten und Mädels...
  5. Eingewöhnung noch nicht fertig oder schüchternes Schweinchen?

Eingewöhnung noch nicht fertig oder schüchternes Schweinchen?: So, seit Sonntag sind die Wutzels da - Pancake ein frühkastriertes Böckchen von ca 3 Monaten und Ginger ein frühkastriertes Böckchen vom August....