3 zuckersüße Mixbabys vom Notschwein :-)

Diskutiere 3 zuckersüße Mixbabys vom Notschwein :-) im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hi, vor einiger Zeit habe ich ein trächtiges Notschwein übernommen, eine US-Teddy in sepia-weiß-(buff). Völlig verpilzt und tragend von einem...

1. #1 Lina1020, 23.06.2012
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    vor einiger Zeit habe ich ein trächtiges Notschwein übernommen, eine US-Teddy in sepia-weiß-(buff). Völlig verpilzt und tragend von einem Rosetten Schimmelbock :schimpf: Am 04.06.2012 kamen die 3 Kleinen nun zum Glück gesund und munter zur Welt. Und es sind auch noch drei Mädels :hüpf: Die Freude bereiten mir nichtmal meine eigenen Mädels :nut: Leider sind die Fotos nicht so toll :uhh: Die 3 sind alle 3 verdeckte Schimmel und ausschließlich nur an Liebhaber abzugeben.

0,1 Glatthaarmix mit 2 Rosetten auf dem Rücken in slateblue-(gold-weiß) - soooo eine süße Maus, Traumschwein :heart: kommt auf den Bildern leider garnicht so rüber. Hader noch mit mir sie zu behalten, Anfragen aber eindeutig erwünscht!

0,1 US-Teddy in sepia-creme-weiß - ebenfalls super süß und hübsch aber man kann sie nicht alle behalten, immerhin konnte ich mich bei ihr schon durchringen sie zur Abgabe frei zu geben - und zack, reserviert :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 23.06.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Nr1 Ist ja mega hübsch .) Die würde ich sofort einpacken... mhh komisch, ich glaub ich sag das mittlerweile bei fast jedem hübschen Schweinchen, dass ich seh. :) aber die ist ja goldwert :)

4. #3 Lina1020, 23.06.2012
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

0,1 Rosette in schoko-weiß - Gott ist die süß!!! Wie soll ich mich da denn bitte entscheiden :ohnmacht: - ev. zur Abgabe, auch hier Verlieben erbeten, denn es kann nur maximal eine der beiden zum Liebhaben bleiben

Alle 3 zusammen :slove2:

Lg Sabrina

5. #4 Orbis.Alia, 23.06.2012
    Orbis.Alia

Orbis.Alia Schweinchen-Häuptling

Die Slate-Maus ist ja hinreißend. :heart:

6. #5 Bergschnuten, 29.06.2012
    Bergschnuten

Bergschnuten Guest

Glückwunsch zu den süßen Mädels!

Übrigens ist dein Postfach mal wieder voll....

Thema:

3 zuckersüße Mixbabys vom Notschwein :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden