3 Wochen schon decken?????

Diskutiere 3 Wochen schon decken????? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hier mal ne Frage könnte es sein das ein Babyböckchen mit 3Wochen schon gedeckt haben könnte??? Meiner Meinung nach kann es nicht sein aber Ich...

  1. #1 Wuselbande, 21.01.2010
    Wuselbande

    Wuselbande Guest

    Hier mal ne Frage könnte es sein das ein Babyböckchen mit 3Wochen schon gedeckt haben könnte???

    Meiner Meinung nach kann es nicht sein aber Ich frag lieber mal nach, meine Nachbarin hat mich angesprochen ob es sein könnte das Ihr Babyböckchen schon gedeckt hat, er ist heute 5Wochen und 4Tage alt und wiegt 280gr(heute).
    Bei Ihr leben 2 ältereWeibchen ca 2 Jahre und die Mama (zog schwanger ein) sowie ein Babymädel und der besagte Bube.

    Ich hatte Ihr schon vor einiger Zeit gesagt sie solle ihn schnellst möglich (mit 3Wochen) von Mama, Schwesterchen und den Tanten trennen damit nix passiert hat sie wohl nicht, der Kleine tat ihr leid...:schimpf:
    Jetzt hat sie gesehn das bei den beiden Tanten die Zitzen sehr prall sind und dick deshalb denkt sie sie wären schwanger... Meiner Meinung nach NEIN denn meine Damen bekommen erst kurz vor der Geburt größere Zitzen.

    Könnten die Tanten Muttergefühle bekommen haben wegen der Kleinen?????

    Wär nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte damit meine Nachbarin noch andere Meinungen hört...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 natalie76, 21.01.2010
    natalie76

    natalie76 Guest

    hey klar kann der babybock mit 5 wochen schon decken..nicht umsonst sagt man immer ab 3 wochen raus!!!
    wobei ich auch nicht glaube, dass deswegen schon die zitzen größer werden..wären ja grad mal 2 wochen..
     
  4. Geli

    Geli Guest

    Wenn der Kleine dementsprechend entwickelt ist, kann er sehr wohl decken! Hat ja schon Gründe warum es immer wieder heißt das die Böckchen mit ca. 3 Wochen und ab ca. 250 g genau beobachtet und dann bei Bedarf schnell getrennt werden sollen. Hängt eben davon ab ob die Hoden schon abgestiegen sind, wie mein TA es immer nennt.
     
  5. #4 Wuselbande, 22.01.2010
    Wuselbande

    Wuselbande Guest

    Jo das hab ich ihr auch schon gesagt aber ihr kleiner tut ihr ja so leid.....
    In der letzten Woche saß er extra aber die Kids von ihr nehmen die Schweinchen öfter raus und machen dann immer Stress wenn der kleine nicht "mitspielen" darf....:schimpf:

    Ich hoffe mal das er noch nicht gedeckt hat, er wurde gestern abgegeben. Ich hab da ein bisschen nachgeholfen mit Anzeigen und so...
    Jetzt hat der kleine einen Kumpel und wohnt in ner Männer-WG...

    Ich drück meiner Nachbarin mal die Daumen das Ihre 4 Mädels nicht schwanger sind, vor allem nicht die beiden Älteren Tanten. Ich hatte ihr schon gesagt was da auf sie zukommen kann...:wah::wah:
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3 Wochen schon decken?????

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden