3 neue Meeris auf was untersuchen lassen

Diskutiere 3 neue Meeris auf was untersuchen lassen im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich weiß eine doofe Überschrift ,mir fiel grad kein anderer Titel ein :gruebel: Also es geht um folgendes . Wir hatten bis vorgestern 4...

1. Katze

Katze Schweinchen-Junior

Hallo! Ich weiß eine doofe Überschrift ,mir fiel grad kein anderer Titel ein :gruebel:
    Also es geht um folgendes . Wir hatten bis vorgestern 4 Meeris und nu sind es 7 :wusel::heart:
    Die Neuen sind erst mal in einem extra Käfig untergebracht . Im Moment bauen wir ein Außengehege und wenn das fertig ist möchten wir die 7 dort vergesellschafften *Angst davor hab *
    Auf was soll ich die Neuen beim Arzt untersuchen lassen ? Will mir ja keine Krankheit reinholen.
    Ich dachte erst mal an das Übliche : Haut (Fell ) nach Untermietern untersuchen lassen , Zähne anschauen , Clamydienabstrich und Kot auf Kokzidien und Würmer untersuchen lassen.
    Ist das in Ordnung so ?
    Weiß jemand was der Abstrich und die Kokzidienuntersuchung kostet ?Bei GOT find ich irgendwie nix.
    Und da war ich in den letzten Wochen Dauerleser .Ich sag nur : Katze und Pfotenbruch:schreien:
    Danke für eure Hilfe muss mich jetzt erst mal um unseren Sohn (7 mon. ) kümmern ,schau später wieder rein.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daisy-Hu, 19.05.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich würde sagen ja,mal einen allgemeincheck. Milben,Zähne usw.

Thema:

3 neue Meeris auf was untersuchen lassen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden