3. Langenhagener MeeriSchau

Diskutiere 3. Langenhagener MeeriSchau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, auch in diesem Jahr findet wieder in Langenhagen die Langenhagener MeeriSchau statt. Vereinsunabhängig. Gerichtet wird von Herbert...

1. Parki

Parki Guest

Hi,

auch in diesem Jahr findet wieder in Langenhagen die Langenhagener MeeriSchau statt.

Vereinsunabhängig. Gerichtet wird von Herbert Janssen, Christina Storr und Antje Meyer nach engl. Standard. Weitere Infos auf der HP http://www.langenhagener-meerischau.de.tl/

Wir würden uns sehr freuen, Euch auch in diesem Jahr wieder zahlreich begrüßen zu dürfen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friesendeich, 16.01.2011
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Jippijeh - es ist wieder soweit. Freue mich schon auf diese Schau.

Gruß Herbert

4. #3 Schweinchen's Omi, 17.01.2011
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

schreib doch mal Ort und Zeit - der link geht nicht

5. Parki

Parki Guest

Der Anbieter hat leider zur Zeit ein Problem mit dem Server, es soll aber in den nächsten Tagen alles wieder funktionieren (hoff).

Die Tischschau findet am 02.04.2011 in 30851 Langenhagen statt. Beginn der Richtung ist um 10:00 Uhr. Bitte bis spätestens 09:30 Uhr eintrudeln.

Ihr könnt mich bei Fragen auch gerne anschreiben oder anrufen.

6. Parki

Parki Guest

Die Adresse ist

Kindergarten Brinker Park
    Brinkholt 10
    30851 Langenhagen

Das Anmeldeformular könnt Ihr auch auf meiner HP www.parkschweine.de (auf der Startseite) runterladen.

Sorry, aber der Betreiber der Langenhagener-MeeriSchau-Seite hat immer noch Probleme. Ich werde Euch sofort unterrichten wenn wieder alles funktioniert.

7. Parki

Parki Guest

Die HP www.langenhagener-meerischau.de.tl funktioniert wieder. :juhu:
    Ihr könnt nun alles auf der HP nachlesen. Für Fragen etc. stehe ich aber weiterhin für Euch auch telefonisch und/oder per Email zur Verfügung. :pc:

8. Parki

Parki Guest

Huhu,

nicht vergessen, Meldeschluß ist der 15.03.2011 :tippen:

Da ich von Natur aus neugierig bin, würde mich mal interessieren, wer von Euch vor hat zu kommen :streicheln:

9. #8 Sandra13, 27.02.2011
    Sandra13

Sandra13 Guest

Huhu,

ich bin am Überlegen ob ich komme.
    Bin zwei Wochen vorher auf unserer MFD Elbe-Weser Schau mit Tieren..
    Habe gelesen das ihr nach Englischen Standard richtet, da kann ich ganz andere Tiere mitbringen, sonst fände ich das zu Stressig für die Tiere.

10. #9 Klein Erna, 17.03.2011
    Klein Erna

Klein Erna Guest

Wer kommt alles zum Gucken ?

Hallo,
    so, der Anmeldeschluß ist vorbei !
    Andrea kann sich mit Schweinchen zudecken und uns ne Menge Arbeit präsentieren.
    Toll !! Herzlichen Glückwunsch für die viiielen Anmeldungen :einv:

Freue mich schon sehr auf einen schönen ereignisreichen Tag mit vielen netten Leuten !
    Wer kommt denn alles ?

Bis denn dann

LG Christina

11. #10 Hanuscha, 17.03.2011
    Hanuscha

Hanuscha Guest

Ich komme nach Langenhagen und bringe natürlich auch einige "Ostseeschweinchen" mit.:wusel::wusel:
    Aber nicht nur zum Gucken!:fg:
    Freue mich schon riesig!:juhu:

12. #11 Coronette, 17.03.2011
    Coronette

Coronette Mär(schwein)chenpalast

Ich komme auch!

Aber mehr zum üben :-) Bringe zwei Schweinis mit.

glg!

13. #12 tpunktl, 17.03.2011
    tpunktl

tpunktl Meeribeobachter

Wir sind auch dabei...mit Schweinchen:wusel:
    und leckerem Kartoffelsalat:hunger:

14. Divine

Divine Guest

Wie läuft so eine Meerschweinchenausstellung ab? Gibt es dort auch Zubehör zu kaufen und bringen Züchter Abgabeschweine mit?

15. Parki

Parki Guest

Es ist eine Tischschau. Die Tiere werden von den Ausstellern direkt aus den Transportboxen zum Richtertisch gesetzt und nach dem richten wieder zurück in ihre Boxen.
    Zubehör oder ähnliches gibt es bei uns nicht zu kaufen und auch keine Verkaufstiere (würde den Rahmen sprengen).

Ich habe jetzt alle Meldungen durch :pc: und wir sind auf sage und schreibe 306 Tiere bei 44 Ausstellern gekommen :top: Da werden unsere 4 Richter wieder jede Menge Meerschweinchen zu sehen und zu richten bekommen.

Freu mich schon riesig auf viele nette Meeriverrückte - und die, die es mal werden :cheers:

16. Verena

Verena Guest

Und alles fit für morgen?
    Ich bin auch dabei:daumen:
    LG
    Verena

17. flo

flo Guest

Ein Tier musste ich schon abmelden, auch wenn es jetzt wieder Fit gewesen wäre...Aber dem erst wird heute noch der letzte Schliff verpasst. ;)

18. #17 Friesendeich, 03.04.2011
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Die Schau ist vorbei und ich möchte hier nochmal ein dickes Lob an Familie Steingrube aussprechen :-) Der Ablauf war reibungslos, die Listen waren immer aktuell und die Urkunden ratzfatz gedruckt.
    Trotz Preisrichterausfall und deutlich mehr Tiere für jeden Richter, haben wir 3 OMNC Richter dennoch alle Tiere in einer guten Zeit bewerten können.

Die Ergebnisse werden baldig auf der HP veröffentlicht.

Gruß Herbert

19. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Verena

Verena Guest

@Herbert: Ich schließe mich an, ein dickes Lob an die Familie Steingrube:blumen:, natürlich auch an Euch Richter, Euch wurde wieder einmal mehr abverlangt, wie geplant, aber Ihr seid in der Hinsicht ja schon einiges gewohnt.

Wäre toll, wenn diese TS auch im nächsten Jahr wieder so stattfindet.

LG
    Verena

21. Parki

Parki Guest

Die Schauergebnisse sind online. :popcorn:

Habe gestern eine kleine Nachtschicht :schlaf: am Computer eingelegt :tippen: um die Ergebnisse so schnell wie möglich fertig zu haben :yeah:

Die Bilder der Tiere :wusel: folgen noch, sobald ich sie bekommen habe :pc:

Thema:

3. Langenhagener MeeriSchau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden