3 Häuser für weniger als 10 Euro

Diskutiere 3 Häuser für weniger als 10 Euro im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Bei O*i gibt es gerade ein sehr hübsches Dreierset mit Holzkisten für nicht mal 10 Euro. Man kann ganz einfach eine Seite ansägen und dann von...

1. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Bei O*i gibt es gerade ein sehr hübsches Dreierset mit Holzkisten für nicht mal 10 Euro. Man kann ganz einfach eine Seite ansägen und dann von innen mit dem Hammer raushauen und prompt hat man für wenig Geld 3 Häuschen in unterschiedliche Größen. Mit Holzdach und Absturzschutz. Wenn man sie hintereinanderstellt sind sie wie Treppen. Und sie passen auch aufeinander.

Lieben Gruss. N

P.S.: nein, ich habe kein Foto, weil ich keinen Fotoapparat habe. Sorry...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jessi+zoo, 01.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2008
    jessi+zoo

jessi+zoo Guest

ich hab nicht so die erfahrung mit obi, deswegen eine frage, ist das dann deutschlandweit als angebot zu bekommen?

und wie sind denn die maße der kisten? ist nämlich schon fast eine weltreise dort hin.

Thema:

3 Häuser für weniger als 10 Euro

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden