3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß

Diskutiere 3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Heute Nacht gegen 1Uhr sah ich nochmal nach dem frisch kastrierten Hollywood und nach meiner tragenden Dame Cinderella...aber siehe daaa,...

1. Zora21

Zora21 Guest

Heute Nacht gegen 1Uhr sah ich nochmal nach dem frisch kastrierten Hollywood und nach meiner tragenden Dame Cinderella...aber siehe daaa, Cinderella ist schon Mama geworden.
    3 süße Babys saßen putzmunter bei ihr...als ich genauer nachsah..ooohhh, nach dem reinen Mädelswurf kommt nun die Quittung..ein reiner Bubenwurf.

Na aber ich bin ja froh das die Würfe hier wieder alle super verlaufen von daher möchte ich mich nicht beschweren.

Mama Cinderella:

Papa Darius:

Babys:

Quincy, Coronet in Slateblue und 94gr

Qualität, Coronet in Slateblue-Weiß mit 106gr

Quash, Coronet in Slateblue mit 92gr (ihm werden die Bilder leider nicht ganz gerecht)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chalina, 18.01.2012
    Chalina

Chalina Guest

Qualität ist genau mein Beutechema. :heart:

Aber warum müsst ihr Züchter immer alle so weit von Bayern weg wohnen :schimpf:

Glückwunsch Dir.

LG

Chali

4. #3 Sandra26, 18.01.2012
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf :angel:

Es ist schön zu sehen, das es wieder mehr Züchter gibt, die sich den tollen Slaties in Langhaar (Coronet u. Sheltie) verschreiben.

LG
    Sandra

5. #4 Lelahel, 19.01.2012
    Lelahel

Lelahel Guest

Glückwunsch, die 3 sind bezaubernd

6. #5 Jutta 01, 19.01.2012
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Die sind wirklich toll
    Herzlichen Glückwunsch

LG Jutta

Thema:

3 Coronet Buben in Slateblue und Slateblue/Weiß

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden