3.3.12 Tischschau in Herzogenaurach

Diskutiere 3.3.12 Tischschau in Herzogenaurach im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Kommt da irgendjemand von euch?? Egal ob Zücher oder nur zum schauen....?? :lach:

1. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Kommt da irgendjemand von euch?? Egal ob Zücher oder nur zum schauen....?? :lach:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maray

Maray Schweinchen-Neuling

Ich werde sicher hingehen, da ich noch nie bei einer Meerschweinchenschau war und es mir wirklich unbedingt anschauen möchte :juhu:
    So viele Meeries auf einmal...das kann ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! :wusel:

4. Meerle

Administrator

Also erwarte lieber nicht zu viel....die letzte Tischschau, auf der ich war, hat mich ziemlich enttäuscht. Die Tiere sind nämlich nicht - wie bei "normalen" Ausstellungen - in Käfigen wo sie jeder sehen kann, sondern in ihren Transportboxen. Sehen kann man da meist nur das Tier, das gerade von den Richtern begutachtet wird. (Nur als Warnung, dass du nicht so enttäuscht bist, wie ich es damals war ;) )

5. Meerle

Administrator

Ein Lob an die Verantwortlichen.....es war ganz toll, und es gab richtig viele Tiere zu sehen!! Ein Rätsel für die Kids bei dem es eine Urkunde gab, Leckers von Hansemanns Team, und eine Tombola (bei der wir leider nichts gewonnen haben)...und sooo viele hübsche Schweinchen :heart:

6. Re9980

Re9980 Schweinchen-Kenner

Der Glubschi war cool! :D

7. Meerle

Administrator

Ja der war klasse!!:lach:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3.3.12 Tischschau in Herzogenaurach

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden