2x Meerschweinchen mit Füllung bitte!

Diskutiere 2x Meerschweinchen mit Füllung bitte! im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo, ich habe mich bereits mit ein paar Problemchen an euch gewand. Nun erzähle ich die Geschichte mit der alles ins Rollen kam. Unsere alte...

1. Nicks

Nicks Guest

Hallo,
    ich habe mich bereits mit ein paar Problemchen an euch gewand. Nun erzähle ich die Geschichte mit der alles ins Rollen kam.
    Unsere alte selbstgezogene Dame Paula ist die letzte aus der ehemaligen Hobbyzucht meiner Eltern.
    Rechts im Bild, eine Rosettendame. 7 Jahre
    Da ihre Freundin dieses Jahr von uns gegangen ist, haben wir uns 2 Meeridamen gekauft(Zoofachgeschäft -.-).
    Die beiden Süßen
    Blacky (Englisch Crested?) & Flitzi GH
    Wie das nunmal so ist wurde Flitzi immer dicker und dicker..
    Und packte dann am 28.8. 3 Zauberhafte Mädels aus
    2 Glatthaar und 1 Rex oder Teddy bin mir da nicht sicher :D
    Alle hatten ein Geburtsgewicht von 70-85g
    Locke, zieht zu mir <3
    Und da das ja noch nicht genug war, brachte uns Blacky am 13.9. ein weiteres Mädel Geburtsgewicht 115g( Rasse Coronet? hat jetzt schon irre langes Fell)
    Abby, zieht zu mir <3
    Wenn ich bei meinen Eltern bin mache ich aktuelle Fotos. Sie sind schon sooo Riesig geworden :eek:
    lg Nicks

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Na, bei dem Weiberhaufen wird es ja Zeit einem netten Kastraten auch ein Zuhause zu geben....

4. #3 Orangeagouti, 08.11.2012
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

... oder ggf wenn ein Männlein dabei ist ein Frühkastrat ;)
    EDIT: na, ich sollte genauer lesen, tut mir leid - ist ja gar kein Baby-Bock dabei...
    Süße Bande hast du auf jeden Fall !

5. Nicks

Nicks Guest

Ja, also 2 der Damen ziehen ja eh zu mir (wohne nicht mehr bei meinen Eltern)
    zu meinem Kastrat wenn die frist um ist. Und Wir werden mal gucken im mom laeuft es in der Damengruppe ganz gut und harmonisch ab. Wenn es mehr zicken geben sollte würde dann eh noch jmd folgen muessen :)
    Ja, ich liebe sie auch allesamt (obwohl es ja die meines Vaters sind). Morgen mache ich Bilder. Sie haben sich schon sooo verändert. Besonder Locke und Abby.
    Abby ist soo weich und hat irre langes Fell obwohl die Mama ja kein Langhaar ist. Und Locke-UNGLAUBLICH- sie ist soo Flauschig , weiß leider nicht ob es ein Rex oder ein Teddy ist. Sie wird auch immer Hübscher. :)
    Ich freu mich schon wenn die süßen beiden zu meinem Peruanerbock ziehen :)
    lg

6. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Wen meinst du jetzt mit Rosette? ich find nix.
    Süßer Haufen.

7. #6 Orangeagouti, 08.11.2012
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

nicht so streng ;) ich denke sie meint das weiße Strubeli (sieht schon fast aus wie ein KHPeru)

8. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ah, ok, die ganz oben, gell.....ok.
    Schöne Farbe.

9. Nicks

Nicks Guest

Oh ok meinetwegen keine Rosette.. kenne mich mit den Hauptmerkmalen nicht so aus^^ Da Mutter eine Rosette war, habe ich mir nie darüber gedanken gemacht, dass sie keine echte Rosette ist. Kurzhaarperuaner? Muss ich gleich mal googlen..
    Ja das kommt hin, da ihre Wirbel nicht so ausgeprägt sind bzw hat sie zu wenig hauptsächlich nur die großen Arschwirbel, die ihr fell nach vorne werfen und die Tatsache, dass ihr Fell wie beim Peruaner nach vorn gestreichelt wird :D . Eigentlich total offensichtlich hatte mich damit noch nie befasst. Interessant :D
    bin mal gespannt was für Rassen die beiden Babys sind die andere Fellstrukturen haben. Mal sehen ob ich da auch falsch lag :)
    lg Nicks

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Arschwirbel :lachkrampf: *hau mich weg*

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Nicks

Nicks Guest

:D schön dass du spaß hast :D ich haette auch powirbel schreiben koennen aber das kommt doch aufs gleiche raus :)
    lg

13. Nicks

Nicks Guest

Wahrlich ein Traum!
    Gestern war es soweit. Eigentlich sollten die Damen am Mittwoch dazukommen. Wurde aber spontan vorgezogen.
    Gestern setze ich die Damen dazu. (beide 3 Monate alt) und was tut mein total ruhiger(klar er saß ja gezwungener weise alleine) Kastrat? fängt nach 5 Minuten an zu popcornen. Herrlich :))
    Das sind meine Neuzugänge(endlich aktuelle Fotos)
    Locke <3
    http://i50.tinypic.com/1zpgqzd.jpg
    http://i45.tinypic.com/dbky6x.jpg
    weitere Bilder folgen später.. muss erstmal zur schule :)
    grüße Nicks

Thema:

2x Meerschweinchen mit Füllung bitte!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden