[BIETE] 2x Blimp (unbenutzt), neongelb und türkis

Diskutiere 2x Blimp (unbenutzt), neongelb und türkis im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen, der eine oder andere kennt sie sicher noch... :hand: Ich habe 2006 bei meinem ersten I*ea-Besuch zwei dieser beliebten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Hallo zusammen,

der eine oder andere kennt sie sicher noch... :hand:

Ich habe 2006 bei meinem ersten I*ea-Besuch zwei dieser beliebten Teile gekauft, allerdings letztendlich nie für die Meeris und auch nicht für mich genutzt.

Vielleicht hat ja hier jemand Interesse? Aus dem türkisen Blimp habe ich den Zettel damals bereits rausgeschnitten.

Wir haben einen Nichtraucherhaushalt. :-)

Beide zusammen mit Versand 12,- Euro (nicht wenig, ich weiß, aber Versand aufgrund der Größe vermutlich 6,90 Euro).

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Kann gelöscht werden, es haben sich bereits Schweine gefunden, die sich darüber in Kürze freuen dürfen. :danke:

Thema:

2x Blimp (unbenutzt), neongelb und türkis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden