[BIETE] 2m x 2m Innengehege in Wuppertal

Diskutiere 2m x 2m Innengehege in Wuppertal im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo zusammen :-) Ein ehemaliger Forenuser ( "ragamuffin" ) und ebenfalls Wuppertaler verschenkt aufgrund Haltungsaufgabe sein...

1. #1 Sahara64, 08.11.2016
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Hallo zusammen :-)

Ein ehemaliger Forenuser ( "ragamuffin" ) und ebenfalls Wuppertaler verschenkt aufgrund Haltungsaufgabe sein Klapp-Innengehege.
    Ich kopiere mal seinen facebook-Beitrag :

"Habe dieses Gehege schon vor ein paar Wochen reingestellt, leider fand sich kein Abnehmer und ich finde den alten Beitrag nicht wieder. Wollte das nur nochmal in den Fokus rücken, da ich es heute Abend sonst leider wegwerfen muss (Sperrmüll und ich brauche dringend Platz).

Das Gehege misst voll ausgeklappt 2*2 m (also 4 qm) und lässt sich über Scharniere so einklappen, dass es nur noch 2 m lang und ca. 30 cm dick ist. Die Höhe der Bretter beträgt um die 30 cm (hier konnte noch nie ein Meerschweinchen rüberspringen). Die Bretter sind etwas verunreinigt durch jahrelange Meerschweinchenhaltung, aber massiv und Urin-/Kot-beständig. Insgesamt wiegt das Gehege um die 40-50 kg, würde ich schätzen.

Gut geeignet für viele Meerschweinchen auf einen Haufen. Den PVC-Boden kann ich leider nicht dazu geben, da ich ihn selbst benötige.

Kann in Wuppertal [...] abgeholt werden."

Wenn, dann bräuchte ich/bräuchten wir heute Abend noch Rückmeldung, sonst muss es leider auf den Sperrmüll ... ein Bild hänge ich auch an :)

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2m x 2m Innengehege in Wuppertal

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden