(29xxx) 5er Gruppe (1 Bub, 4 Mädels)

Diskutiere (29xxx) 5er Gruppe (1 Bub, 4 Mädels) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Letzte Woche stand ein Paket vor meiner Tür. Darin eine Transportbox mit 5 Schweinchen.... und einem Brief. :top: Ich habe nun lange überlegt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snaamm, 09.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2013
    Snaamm

Snaamm Guest

Letzte Woche stand ein Paket vor meiner Tür. Darin eine Transportbox mit 5 Schweinchen.... und einem Brief. :top:

Ich habe nun lange überlegt, aber ich kriege keinen weiteren Platz hin. Daher müssen sie leider weiter ziehen.

Es wäre super wenn wir einen Endplatz für alle gemeinsam hinkriegen. Aus dem Brief lese ich zwischen den Zeilen das die VG nicht gerade unproblematisch war.

Es geht um zwei Rosetten (Bub mittleres Alter, Jungschwein ca. 1 Jahr beide dreifarbig), zwei Glatthaar Mädels (mittleres Alter und ebenfalls ein Jungschwein) und einer Crested Senioren.

Im Umkreis von +/- 100 km von 29221 bringe ich die Schweine gern.

Fotos würde ich euch seperat per E-Mail zukommen lassen. Streu, Stroh & Heu stelle ich für den ersten Monat. Häuschen usw. habe ich neu gekauft, dass geht auch gerne mit.
    Einfach in der Hoffnung jemand hat Platz für alle 5.

Zur Not würde ich auch Kontakt mit einer Notstation aufnehmen. Gibt es da gute Tipps?

Viele liebe Grüße
    Snaamm

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(29xxx) 5er Gruppe (1 Bub, 4 Mädels)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden