[SUCHE] 29699 Päppelfutter!!!!!

Diskutiere 29699 Päppelfutter!!!!! im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo ihr lieben. Ich bin auf der suche nach CC Päppelfutter was nicht mehr gebraucht wird vielleicht kurz vorm ablaufen ist. Bei mir brennt der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 grote3956, 07.11.2013
    grote3956

grote3956 Schweinchen-Neuling

Hallo ihr lieben. Ich bin auf der suche nach CC Päppelfutter was nicht mehr gebraucht wird vielleicht kurz vorm ablaufen ist. Bei mir brennt der Baum ich habe zur Zeit viele kranke Meeris und würde mich freuen wenn ich günstige Angebote oder vielleicht auch was umsonst bekommen könnte. Wäre echt von euch der TA wird momentan reich durch meine Meeris.
    Ich hoffe auf Antworten. Lg Tanja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eliza, 07.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2013
    Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Hab hier leider imMo auch sehr viele Pflegefälle, Tip von Nicole Kuhne (cavialand.de) einfach die Rodicare basic Pellets nehmen und aufweichen, kg um die 9,95 € und sehr ergiebig, vielleicht auch etwas für dich ;)

Dazu nehme ich noch 1/3 Atemwegskräuter von Equipower zum aufpeppen.

LG Claudia

4. #3 grote3956, 07.11.2013
    grote3956

grote3956 Schweinchen-Neuling

Danke Claudia für den super Tipp:danke:

Thema:

29699 Päppelfutter!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden