29614 Brüderpaar

Diskutiere 29614 Brüderpaar im Niedersachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, muß mich aus gesundheitlichen Gründen von meinen beiden Jungs trennen. Geboren worden sie 13.12.12 und leben seitdem friedlich in einer...

1. Dara

Dara Schweinchen-Kenner

Hallo,
    muß mich aus gesundheitlichen Gründen von meinen beiden Jungs trennen.
    Geboren worden sie 13.12.12 und leben seitdem friedlich in einer zweier Gemeinschaft.
    Ich gebe sie nur zusammen ab, bei mir leben sie im Haus.

Sie sind lilac, weiß und einer hat einen Tupf Gold.

Bei Interesse bitte über daratama@hotmail.de melden, komme hier nur selten hin.

LG
    Dara

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

29614 Brüderpaar

Die Seite wird geladen...

29614 Brüderpaar - Ähnliche Themen

1. 29614 Kastrat

29614 Kastrat: Hallo, ich möchte Euch den Manni ans Herz legen. Er sucht ein neues Zuhause bei Damen die er betüddeln kann. Vermittel ihn im Auftrag einer...
  2. Lemmingdame abzugeben in 29614

Lemmingdame abzugeben in 29614: Hallo, habe eine Lemmingdame abzugeben. Sie ist grau und von April diesen Jahres. Leider hat sie vor kurzem ihre Partnerin verloren und sucht...
  3. Wie behandle ich ein "renitentes"Brüderpaar?

Wie behandle ich ein "renitentes"Brüderpaar?: Meine Tochter hat zwei Buben,Geschwister,nicht kastriert,die in einem recht großen EB leben.Nun fährt sie demnächst auf Urlaub,ich versorge die...
  4. Rennmausdame abzugeb. in 29614

Rennmausdame abzugeb. in 29614: Hallo, ich habe vor Wochen eine Maus bekommen ( Platin ) die total zerbissen war. Ich habe sie erstmal gesund gepflegt und dann habe ich versucht...