29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz

Diskutiere 29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ich suche dringend für meine verbliebenen Schweinchen ein gutes neues zu Hause. Ich möchte die Tiere nur in Gruppenhaltung mit mind. 2 qm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bababunny, 24.09.2014
    bababunny

bababunny Guest

Ich suche dringend für meine verbliebenen Schweinchen ein gutes neues zu Hause.

Ich möchte die Tiere nur in Gruppenhaltung mit mind. 2 qm Auslauf und täglich frischem Grünzeug abgeben.
    Das entspricht den jetzigen Bedingungen.

Ich würde die Beiden persönlich bringen.
    Es wäre schön, wenn sich im Raum Celle / Walsrode / Hannover / Wedemark / Peine / Soltau eine solche tierliebe Stelle finden könnte.

Beide kommen aus dem Tierschutz. Das Alter ist nur geschätzt und beläuft sich auf ca. 4 - 5 Jahre.
    Flippi, Kastrat und Frau Klose, Weibchen.

Sollte zufällig noch jemand auf der Suche nach einem sehr großem Innengehege ( 4 Etagen mit je ca. 2 qm) sein, so steht dieses nach Vermittlung der beiden zum Verkauf.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

29323 (Raum Celle/Hannover/SFA/Peine ) Pärchen sucht Alterssitz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden