29308 Kastrat goldagouti-weiß Kurzhaar

Diskutiere 29308 Kastrat goldagouti-weiß Kurzhaar im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Der Jonathan hat seine Kastrafrist abgesessen und möchte hinaus in die große weite Welt. Er ist gut bockverträglich (tatsächlich kennt er nichts...

1. #1 Schweinchen's Omi, 09.06.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Der Jonathan hat seine Kastrafrist abgesessen und möchte hinaus in die große weite Welt. Er ist gut bockverträglich (tatsächlich kennt er nichts Anderes) und unterwürfig. Seine linke Seite ist komplett farbig, die recht gescheckt. Er mag eigentlich alles gern essen und ist völlig unkompliziert. Beim Hochnehmen schreit er erbärmlich, lässt aber alles gut über sich ergehen.
    Natürlich gebe ich am Liebsten die ganze 3-er Gruppe ab, aber auch einzeln dürfen die Jungs aus einem Notfall im Februar ausziehen.

Wir wohnen in Winsen/Aller, ich kann ich aber gern auch nach Isernhagen oder Wedemark bringen.

Ach - die ganze 3-er Gruppe auch? Gern:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchen's Omi, 06.08.2013
    Schweinchen's Omi

Jonathan hatte leider noch keine einzige Anfrage. Er ist ca. März 2012 geboren und wiegt aktuell 920 g.
    Jonathan lebt hier in Außenhaltung, ist aber ein friedliebender Kerl, der anstelle der Junggesellengruppe draußen bestimmt auch ein Wohnzimmer und ein freundliches Mädel und eine Kuschelrolle zu schätzen wüsste. Da er eindeutig unterwürfig ist und an Jungs gewöhnt, könnte er vermutlich sogar 2. Kastrat einer Großgruppe werden.

Sein Wohnort Winsen/Aller ist nicht maßgeblich; ich kann im Raum Celle - Hannover - Soltau - Neustadt aRbge. anliefern.

4. #3 Schweinchen's Omi, 09.09.2013
    Schweinchen's Omi

Jonathan ist ausgezogen zu einem verwitweten Mädel; seine beiden Kumpels warten noch auf neue Familien (gern aber auch zusammen)

Thema:

29308 Kastrat goldagouti-weiß Kurzhaar

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden