29.05.10: OMNC Genetik Seminar

Diskutiere 29.05.10: OMNC Genetik Seminar im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Der OMNC e.V. bietet erstmalig ein Genetik Seminar an. Rainer Kallis wird dieses Seminar führen und Euch und die Welt der Genetik näher bringen....

1. #1 Friesendeich, 08.02.2010
    Friesendeich

Friesendeich Guest

Der OMNC e.V. bietet erstmalig ein Genetik Seminar an. Rainer Kallis wird dieses Seminar führen und Euch und die Welt der Genetik näher bringen.

Datum : Samstag 29.Mai 2010
    Beginn : 10.00 Uhr
    Auf dem Kloster 5
    28816 Stuhr-Heiligenrode

Seminarkosten : 15 Euro pr. Pers.

Anmeldung 14 Tage vor Termin bei:
    Ilona Gottlieb : [email protected]
    Caren Helms: [email protected]

GRuß Herbert Janssen

OMNC e.V. > Aus liebe zum Tier für ein gemeinsames Hobby:blumen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zora21

Zora21 Guest

Boah wie geil, was hätte ich gerne dran teilgenommen wenn es nicht auf einen Samstag gewesen wäre wo ich doch immer arbeiten muß.:eek3:
    Und da ich mir dieses Jahr schon viele freie Samstage beurlaubt/beauftragt habe wegen Ausstellungen/Tischschauen wird mir mein Arbeitgeber wohl den Vogel zeigen.

Zum heulen.:wein:

4. #3 Quiecker, 22.02.2010
    Quiecker

Quiecker Guest

Hallo

Rainer Kallis wird das schon gut machen, hoffe es nehmen auch viele daran teil.

Wünsche also allen die daran teilnehmen, viel Spaß und Erfolg.

Viele Grüße Gerd

5. #4 wolkenmeeris, 22.02.2010
    wolkenmeeris

wolkenmeeris Guest

Mensch ich möchte auch mal an so etwas teilnehmen können, aber irgendwie sind solche Dinge immer so weit weg, gibt es soetwas nicht auch in der Näe von Dortmund oder so?

6. #5 Bayerische Wollnasen, 23.02.2010
    Bayerische Wollnasen

Bayerische Wollnasen Guest

Einfach mal beim MFD nachfragen - Andreas wohnt in Castrop-Rauxel (Zucht "von Henrichenburg") und veranstaltet dort auch immer wieder Genetik-Seminare.

Herzliche Grüsse
    Sabine von den Bayerischen Wollnasen

Thema:

29.05.10: OMNC Genetik Seminar

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden