28199 Bremen 4 MS (2,2) suchen ein Zuhause

Diskutiere 28199 Bremen 4 MS (2,2) suchen ein Zuhause im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich habe mich dazu entschlossen nach 15 Jahren Haltung meine Meerschweinchen abzugeben. Das Interesse an...

1. #1 pepinolito, 10.04.2015
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Hallo liebe Meerschweinchenfreunde,

ich habe mich dazu entschlossen nach 15 Jahren Haltung meine Meerschweinchen abzugeben. Das Interesse an ihnen ist einfach nicht mehr da. Deshalb suchen 4 Meerschweinchen ein Zuhause.

Alle sind kerngesund und zwischen 2 und 4 Jahren alt. Das ungewöhnliche an der Gruppe ist, daß sie aus 2 Weibchen und 2 Kastraten besteht. Das funktioniert aber wunderbar. Am Liebsten würde ich sie deshalb zusammen vermitteln. Falls das nicht möglich ist, möchte ich gerne mindestens 2 zusammen abgeben.

MFG wäre kein Problem. Außenhaltung wäre auch super. Das Zubehör wie ein großer EB kann gerne übernommen werden.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pepinolito, 13.04.2015
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

AW: 28199 Bremen 4 MS (2,2) suchen ein Zuhause

Kann gelöscht werden.

Thema:

28199 Bremen 4 MS (2,2) suchen ein Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden