28./29.08.2010 Mannheim

Diskutiere 28./29.08.2010 Mannheim im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, der Landesverband Baden Württemberg plant eine zweite Ausstellung. Schaut mal hier ist der Flyer dazu: [IMG] Alle Infos zum...

1. #1 mannheimermeeries, 28.05.2010
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Hallo zusammen,
    der Landesverband Baden Württemberg plant eine zweite Ausstellung. Schaut mal hier ist der Flyer dazu:

Alle Infos zum Show gibts dann noch hier im Einzelnen:
    http://www.mfd-lv-bw.meeriwelt.de./schauinfo/lv201008/index.html

Soooo, da unser Platz begrenzt ist, lohnt es sich frühzeitig zu melden. Wir freuen uns gaaaaaanz dolle auf euch!!!!!:angel:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merlin

merlin Guest

Hi Bianca,

kannst Du mir schon mal zum Verteilen die Flyer zukommen lassen. Freue mich schon riesig Euch wiederzusehen - diesmal werde ich auch mit Tieren kommen. Das ist versprochen ...

Gruß, Bernd

4. #3 Anita0702, 31.05.2010
    Anita0702

Anita0702 Guest

ich komme als besucher ;) weis allerdings noch nicht ob sa. oder so.? wie schön bernd das du kommst :-) Dann kann ich mal deine Tiere bewundern :fg:

5. Celi

Celi Guest

Wollte grad über den Event-Manager rein - bin ein unbekannter oder nicht registrierter Benutzer *argghh*. Stimmt gar nicht, hab schon mehrfach darüber gemeldet :wein:

Wer richtet denn?

Liebe Grüße

Andrea

6. Atlana

Atlana Guest

Ich komme auch :) Ist ja hier ums Eck.....wird bestimmt toll :-)

7. #6 Mareike1981, 31.05.2010
    Mareike1981

Mareike1981 Guest

Richten wird Sigi Tooson.
    Zusätzlich dazu dann entweder Elly oder Gaby Prust, beide haben Zeit.

Wobei es evtl. auch passieren kann, dass alle 3 kommen, falls wir über 200 Tiere kommen, was ich doch stark hoffe :blumen:

8. #7 mannheimermeeries, 11.07.2010
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, euch alle einmal in Mannheim begrüßen zu dürfen. Die Hälfte der belegbaren Plätze ist bereits voll.
    :einv:

9. merlin

merlin Guest

Oh, da muss ich mich mit er Meldung beeilen ...

LG bernd

10. #9 mannheimermeeries, 28.07.2010
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Bernd, jetzt wirds aber Zeit. Am 07.08. ist Meldeschluss.:p
    Auch an alle anderen:
    Leute, ran, wir haben noch ein paar Käfige frei, die besetzt werden können!:dance:

11. Amber

Amber Guest

Bei mir kommt leider in diesem Jahr mein Umzug dazwischen:wein: aber für nächstes Jahr haben wir euch schon fest eingeplant :yeah:

12. #11 Allgäu Meerlis, 04.08.2010
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

ich bin auch dabei :) mit ein paar Slate Otter, einer Lilac Otter und Slate Tan ;)

13. #12 Sandra26, 05.08.2010
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Auch wir werden dort als Aussteller sein und freuen uns schon sehr auf das Wochenende.

LG
    Sandra

14. #13 mannheimermeeries, 07.08.2010
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Schade, Nicole, dass du es dieses Jahr nicht packst. Aber dann vielleicht nächstes! :fg:
    Schön, Sandra. Ich freu mich auf euch!:einv:
    Heute habe ich auch die Zusage von Julia bekommen, die mit ihrem Stand auch vertreten sein wird. Es werden also tolle Häuschen im Mirsch-Stil zu haben sein!

15. #14 Anita0702, 16.08.2010
    Anita0702

Anita0702 Guest

juhhu nächstes WE ist es ja schon so weit :hüpf: freu mich schon total darauf!

16. #15 Allgäu Meerlis, 16.08.2010
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

öh .... nich ganz ;)

übernäxtes WE isses erst soweit :)

17. #16 Anita0702, 17.08.2010
    Anita0702

Anita0702 Guest

das ist reine interpretationssache ;)

18. #17 Meerie2007, 17.08.2010
    Meerie2007

Meerie2007 Meeriemama

Genau. Nächstes Wochenende könnte ja auch das Wochenende nach diesem Wochenende sein. :fg:

Ich werde auch kommen. Weiß noch nicht ob allein oder mit Anhang aber ich komm auf jeden Fall. Ist ja wirklich fast um die Ecke. :-)

19. #18 Anita0702, 17.08.2010
    Anita0702

Anita0702 Guest

ich seh schon du verstehst mich ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sandra26, 18.08.2010
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Ach mensch, ich könnte Kot... :schreien::schreien:

Da haben wir unsere Blue Baghira (Merino in Slate blue) noch mal für die Show gemeldet und nun...

Seit der Bundesdeutschen sitzt sie mit einem Bock zusammen. Was macht Madame = nimmt natürlich nicht auf! ABER = ihr Fell ist immer noch lang und toll und klasse.

Also dachten wir uns, wenn sie schon nicht aufnimmt, dann kommt sie wenigstens noch mal mit auf die Show.

Eben komme ich in den Stall und was ist = ihr Fell ist ABGEFRESSEN :schreien::schreien::schreien: Nicht nur mal hier eine kleine Strähne, nein rundherum um ca. die hälfte gekürzt.

Ich könnte wirklich Kot...
    Das musste einfach mal raus!

LG
    Sandra

22. #20 mannheimermeeries, 18.08.2010
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

:runzl::wah:
    DAS ist ja mal wirklich ärgerlich. Die Guteste hat keine Lust auf Show. Das will sie dir damit wohl sagen. :rofl:
    Ne, mal im Ernst. Ich kann dich verstehen, dass du dich ärgerst. Und das 1 1/2 Wochen vorher. *trööööst*

Thema:

28./29.08.2010 Mannheim

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden