27777 Rosettenschwein "Else" sucht erneut ein Zuh.!!!

Diskutiere 27777 Rosettenschwein "Else" sucht erneut ein Zuh.!!! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo Möchte hier das "Kuhschwein" Else vorstellen. Else kommt ursprünglich aus einem Raiffeisenmarkt wo ich sie hochträchtig "befreit" hatte....

1. #1 susili74, 12.01.2013
    susili74

susili74 Guest

Hallo
    Möchte hier das "Kuhschwein" Else vorstellen. Else kommt ursprünglich aus einem Raiffeisenmarkt wo ich sie hochträchtig "befreit" hatte. Sie hatte hier bei mir ihre Babys bekommen und konnte nach 4 Wochen mit ihrer Tochter zusammen in ein neues Zuhause ziehen.
    Nun, nach nicht solanger Zeit verlor man schnell das Interesse an den Schweinchen. Somit sind Mutter und Tochter wieder bei mir und suchen erneut ein schönes Zuhause. Gerne in einer großen Gruppe mit Kastrat oder aber auch mit Tochter zusammen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susili74, 14.01.2013
    susili74

susili74 Guest

ausgezogen...kann gelöscht werden...

Thema:

27777 Rosettenschwein "Else" sucht erneut ein Zuh.!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden