27777 "Notfall" 12 Schweine suchen dringend!!

Diskutiere 27777 "Notfall" 12 Schweine suchen dringend!! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo liebe Meeri-Freunde.... Habe hier so eine Art Notfall, wo 12 Schweine schnellstmöglich vermittelt werden müssen sonst droht Rausschmiß aus...

1. #1 susili74, 09.11.2010
    susili74

susili74 Guest

Hallo liebe Meeri-Freunde....
    Habe hier so eine Art Notfall, wo 12 Schweine schnellstmöglich vermittelt werden müssen sonst droht Rausschmiß aus der Wohnung.
    Es sind alles super gepflegte Tiere, Handzahm und total hübsch.
    Es handelt sich um 7 Mädels und 5 Jungs
    Möchte an dieser Stelle auf meine Homepage verweisen, da ich hier alle einzelnd posten müsste....tut mir den Gefallen und guckt euch die Süßen einfach mal an.
    Zu jedem Schwein ist eine ausführliche Beschreibung dabei...
    Wäre für schnell Hilfe aus meinen Umkreis sehr dankbar.
    Kann sie leider nicht alle aufnehmen, soviel Kapazitäten habe ich hier nicht...
    daher die Bitte an euch...
    Bitte nur in Innenhaltung!!!!

www.suses-schweinchen.de

unter externe Vermittlung könnt ihr jeweils geteilt nach Geschlecht die Hübschen sehen....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susili74, 13.02.2011
    susili74

susili74 Guest

Hallo...
    Der Fall ist noch aktuell und die Schweine suchen immernoch ein schönes neues Zuhause.
    Gerne auch zur Not vorrübergehend in einer anderen Notstelle zur Weitervermittlung. Allerdings wäre es schon schöner Endplätze zu bekommen.

Schaut einfach unter www.suses-schweinchen.de unter externe Schweine dort sind sie nach Geschlechtern getrennt alle aufgelistet.....
    vielleicht hat ja der eine oder andere noch Platz...
    Gruß Suse

4. #3 susili74, 21.02.2011
    susili74

susili74 Guest

Der Beitrag kann gelöscht werden, die Schweine sind verteilt worden in anderen Pflegestellen und werden von dort jeweils weiter vermittelt.

Thema:

27777 "Notfall" 12 Schweine suchen dringend!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden