27777 GH-Schoko-buff-Mädel Lotta sucht!

Diskutiere 27777 GH-Schoko-buff-Mädel Lotta sucht! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Habe hier eine entzückende etwas zierliche kleine Schoki-Dame bei mir. Sie ist noch sehr zurückhaltend, läßt sich aber leicht aus dem Gehege...

1. #1 susili74, 09.11.2010
    susili74

susili74 Guest

Habe hier eine entzückende etwas zierliche kleine Schoki-Dame bei mir. Sie ist noch sehr zurückhaltend, läßt sich aber leicht aus dem Gehege nehmen ohne panisch durch die Gegend zu flitzen. Frisst leider noch nicht aus der Hand..(wir arbeiten dran)
    Wünsche mir für sie eine ruhige Gruppe mit Kastraten, wo auch noch ein Mädel im gleichen Alter wie sie ist. Sie soll ca. 1 Jahr sein.
    Sie lebt momentan mit der Maja zusammen, können aber getrennt ausziehen.

Hier die Süße Schnute...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susili74, 13.02.2011
    susili74

susili74 Guest

Die Lotta such noch ein schönes Zuhause. Sie kann problemlos in einer großen Truppe mit Kastraten und viel Platz gehalten werden oder gerne auch zu Zweit.
    Sie frisst mittlerweile aus der Hand und hat sich zu einer süßen properen Dame entwickelt.
    Vielleicht hat ja noch jemand ein Plätzchen für sie über???
    Gruß Suse

4. #3 susili74, 13.03.2011
    susili74

susili74 Guest

Lotta ist reserviert...

5. #4 susili74, 17.05.2011
    susili74

susili74 Guest

Die Lotta ist jetzt in ihrem neuen Zuhause....machs gut Süsse

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

27777 GH-Schoko-buff-Mädel Lotta sucht!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden