(27607) 1,0 Lunkarya, 2,0 Lunkarya x Angora, sable-weiß, schwarz-weiß

Diskutiere (27607) 1,0 Lunkarya, 2,0 Lunkarya x Angora, sable-weiß, schwarz-weiß im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, drei meiner Jungs suchen als Zucht- oder Liebhabertier ein neues Zuhause. Alle drei sitzen zusammen mit einem weiteren Bock in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chris05, 12.01.2014
    chris05

chris05 Schweinchen-Junior

Hallo,

drei meiner Jungs suchen als Zucht- oder Liebhabertier ein neues Zuhause.

Alle drei sitzen zusammen mit einem weiteren Bock in Kaltstallhaltung und können gerne zusammen abgegeben werden oder einzeln in eine Bockgruppen.
    Auf Wunsch werden sie auch kastriert und können nach der Wartezeit zu einem oder mehreren Mädchen ziehen.

Charlie vom Wolkentraum, Lunkarya, sable-weiß, f.e., 22.04.2013
    Ein liebes aber eher schüchternes Schweinchen, er taut erst in größeren Gruppen, ab vier Tieren richtig auf und wird dann auch zutraulicher. Er ist zur Zucht geeignet.

Elvis vom Wolkentraum, Lunkarya x Angora, schwarz-weiß magpie, f.e., 20.11.2013
    Ein kleiner Frecher, der richtig tolle Locken bekommt. Er ist der Sohn von Charlie. Liebhabertier.

Fiete vom Wolkentraum, Lunkarya x Angora, schwarz-weiß magpie, f.e., 23.11.2013
    Er holt sich schon fast sein Futter aus der Hand, er ist der Mutigste der Truppe. Liebhabertier.

Am liebsten wäre es mir wenn die Tiere abgeholt werden in 27607. MfG ist aber auch kein Problem.

Weitere Infos auf meiner Homepage oder mail mich an.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: (27607) 1,0 Lunkarya, 2,0 Lunkarya x Angora, sable-weiß, schwarz-weiß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarz weiß meerschweinchen

,
  2. meerschweinchen charlie

,
  3. meerschweinchen lunkarya

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden