27576 Bremerhaven: Dringend neues Zuhause für 2 Meeriböcke gesucht!

Diskutiere 27576 Bremerhaven: Dringend neues Zuhause für 2 Meeriböcke gesucht! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben! Ich muss leider meine beiden Meeriböcke Sparky und King Lui abgeben. Ich bin mit meiner Ausbildung jetzt Ende Januar fertig...

1. #1 Meeri-Julchen, 31.12.2010
    Meeri-Julchen

Meeri-Julchen Guest

Hallo ihr Lieben!

Ich muss leider meine beiden Meeriböcke Sparky und King Lui abgeben. Ich bin mit meiner Ausbildung jetzt Ende Januar fertig und weiß nicht, wo ich als nächstes lande.
    Meine Wohnung ist bereits zu Ende Januar gekündigt und nun schwebe ich bald in der Luft.

Da ich meinen beiden Süßen diese Ungewissheit und dieses Hin und Her nicht antun möchte und auch nicht weiß, wie es weitergeht, suche ich ein schönes Zuhause für die beiden.

King Lui, ein Coronet, ist 3 Jahre und Sparky, ein Rosettenmix, 2 Jahre alt. Beide sind nicht kastriert, verstehen sich aber sehr gut. Deswegen wäre es gut, wenn sie zusammen bleiben können.
    Sie sind Außenhaltung gewöhnt, wie das mit der Umgewöhnung ist, weiß ich leider nicht.

Ich würde das komplette Zubehör mit abgeben.

Sparky:

King Lui:

Es wäre toll, wenn sich da jemand findet, denn ich möchte sie ungern ins Tierheim bringen...

Liebe Grüße!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

27576 Bremerhaven: Dringend neues Zuhause für 2 Meeriböcke gesucht!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden