27243: Lino, Frühkastrat, geb. 23.3.14, Glatthaar weiß (Himalaya), zZ AH

Diskutiere 27243: Lino, Frühkastrat, geb. 23.3.14, Glatthaar weiß (Himalaya), zZ AH im Niedersachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Name des Tieres: Lino Alter: geboren 23.03.2014 Geschlecht: männlich frühkastriert Farbe: (fast) Himalaya Derzeitiger Aufenthaltsort: 27243...

1. #1 Finchen123, 24.10.2014
    Finchen123

Finchen123 Guest

Name des Tieres: Lino
    Farbe: (fast) Himalaya
    Derzeitiger Aufenthaltsort: 27243 Prinzhöfte
    Kastriert: ja
    Derzeit Außenhaltung
    Höhe der im Schutzvertrag festgehaltenen Schutzgebühr: 40,- €
    Vorstellungen vom zukünftigen Zuhause: mind. ein Partnertier, gesunde Ernährung, genügend Platz zum Toben
    Kontakt: finchend [at] googlemail.com
    www.tierschutzgruppe-wildeshausen.de

Lino wurde hier geboren, nachdem seine Eltern im Wald ausgesetzt wurden und zum Glück eingefangen werden konnten. Lino wurde frühkastriert und lebt u.a. mit Papa Leon in einer Böckchen-WG. Lino ist total lieb und verträglich.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finchen123, 03.01.2015
    Finchen123

Finchen123 Guest

AW: 27243: Lino, Frühkastrat, geb. 23.3.14, Glatthaar weiß (Himalaya), zZ AH

Sucht noch :wavey:

Thema:

27243: Lino, Frühkastrat, geb. 23.3.14, Glatthaar weiß (Himalaya), zZ AH

Die Seite wird geladen...

27243: Lino, Frühkastrat, geb. 23.3.14, Glatthaar weiß (Himalaya), zZ AH - Ähnliche Themen

1. - Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.

- Vermittelt!- 38xxx - Kastrat, Glatthaar California, 2 J.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 38xxx - Möglichst schnell neuer Endplatz gesucht Leider ist gestern Abend mein vorletztes...
  2. Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  3. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  4. Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?

Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit am verzweifeln, weil eines meiner Schweinchen sehr krank ist (ich hab mich grad extra angemeldet, weil ich...
  5. Medikamente wie leichter geben

Medikamente wie leichter geben: hat jemand einen Tip, wie man Ab und Schmerzmittel leichter ins Schwein kriegt? Päppelbrei der sonst lecker ist, hilft auch nicht zum...