27.06.10: Recklinghausen CMCR-Tischschau

Diskutiere 27.06.10: Recklinghausen CMCR-Tischschau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, und weiter geht´ s: Am 27.06.2010 veranstaltet der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland seine 2. Tischschau nach...

1. #1 caviamama, 07.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2010
    caviamama

caviamama Guest

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht´ s:

Am 27.06.2010 veranstaltet der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland seine 2. Tischschau nach Europastandard. Eingeladen zum Mitmachen sind alle, auch Nichtmitglieder können wie immer mit ihren Tieren starten.

Die Veranstaltung findet statt im:

Oberlin Gemeindehaus
    Hinsbergstraße 14
    45665 Recklinghausen

Einlass: 9.00 Uhr
    Richtbeginn: 10,00 Uhr
    Richter: Jan Schop (Comb. Maja), Niederlande und bei Bedarf Bertus van Dijk (El Nino), Niederlande
    Meldungen: wie immer über den Eventmanager des MFD oder per Post über unser PDF-Dokument, welches in Kürze zur Verfügung steht.
    Meldeschluß: über den Eventmanger am 13.06. und per Post am 06.06.

Für das leibliche Wohl wird von den Damen des Oberlinhauses gesorgt werden, es muss also keiner verhungern oder verdursten. Wir würden uns sehr freuen, Euch zahlreich zu unseren Gästen zählen zu können, ob als Aussteller oder als Besucher.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung: www.cmcr.de über Kontakte.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miamor

Miamor Guest

Hi Marilon
    Ich bin bestimmt dabei.Ich hofe nur es ist nicht zu heiß :-)Dann bin ich nur Besucher.
    Freue mich schon total,ist ja nicht weit 15 Minuten,von mir :-)
    Lg Tatti

4. #3 caviamama, 07.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

Hallo Tatti,

das hoffe ich allerdings auch, hab´ ja das gleiche Problem. Aber es ließ sich terminlich leider nicht anders legen, nur noch später in den Sommer. Hoffen wir mal, dass der Sommer erst anschließend kommt. Aber ich freue mich auch auf Dich als Besucher. Obwohl.... Deine Tiere bereicheren eine Schau ungemein, das wäre schon toll!

5. #4 berkelmeeri, 07.04.2010
    berkelmeeri

berkelmeeri Guest

-

Hallo
    Da werde ich zu 100 % dabei sein.
    Mal sehn was ich an Meeris
    mit nehmen kann.
    Gruss
    Olli

6. #5 caviamama, 07.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

Hey, cool! Dann lernen wir uns ja mal kennen, ist ja wohl schon überfällig :fg:.

7. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Vermutlich werde ich nicht dabei sein :wein:

8. #7 Sandra26, 07.04.2010
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Hi Marilon,

vielleicht schaffen wir und unsere Schweinchen es ja dieses mal zu kommen. Habe mir den Termin schon dick im Kalender angestrichen.

LG
    Sandra

9. Miamor

Miamor Guest

@Sandra26
    Das wäre ja cool.Ihr im Ruhrpott :-)
    Lg Tatti

10. #9 Bayerische Wollnasen, 07.04.2010
    Bayerische Wollnasen

Bayerische Wollnasen Guest

:nut:Wie könnt ihr den Termin nur zeitgleich mit der MFD-Bayern Schau legen ?
    Schande über dich, Marilon ! (weißt ja, von wems kommt :fg:)

Und das, wo ich doch eine Wohnung gleich um die Ecke hätte, wo ich problemlos schlafen könnte - ach Mann ! :ungl:

Na - vielleicht klappts ja nächstes Jahr - und du kommst endlich mal nach Bayern - würd auch mal Zeit - gelle ?

Also - bitte nächstes Jahr besser abstimmen - sonst blutet mir wieder das Herz ! :wein:

Grüßle
    Sabine und die Bayerischen Wollnasen :tippen:

11. #10 Sandra26, 07.04.2010
    Sandra26

Sandra26 Slate blue- Züchterin

Ja, gell :fg:

LG
    Sandra

12. #11 Jutta 01, 07.04.2010
    Jutta 01

Jutta 01 Guest

Hallo ihr lieben..

ich würde auch gerne mal zu einer Tischschau fahren...
    Mal schauen, vielleicht klappt es ja mal....
    Vielleicht kommt Hessen auch mal in den Ruhrpott....:fg:

Lg Jutta

13. #12 Biensche37, 07.04.2010
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Wer noch Infos zur Busverbindung braucht, der meldet sich einfach mal bei mir, da es gleich bei mir um die Ecke stattfindet.
    Vom Hbf aus, sind es mit dem Bus 5 Minuten. Und die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Oberlinhaus entfernt.

Das Haus hat sehr angenehme Räumlichkeiten in denen es auch nicht zu heiß wird.
    ( Wenn Rollifahrer kommen möchten: Bitte einfach vorher bei mir melden. Dann wird der Aufzug klar gemacht. Eine Behindertengerechte Toilette ist auch da),

Die Preise im Oberlinhaus sind mehr als human.

Ich freue mich auch darauf mit einigen von Euch bei Kaffee, Kuchen und/oder Würstchen zu klönen.

bine

14. #13 caviamama, 08.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

Ach Sabine, Termine sind immer so ne Sache, hatte mich auch so auf Vatterstetten gefreut, Euch alle zu sehen und dann kommt die Tischschau dazwischen. Da kann man nix machen, manchmal muss man die Termine nehmen, wie sie kommen. Aber im nächsten Jahr machen wir es besser!

@ Sandra 26

Au ja, bitte, ich würde mich riesig freuen!

@ nanu

Warum denn nicht? Prügungsstress?

@ jutta 01

Ja komm´, trau´Dich, ich fände es toll. Und wir beissen nicht, sind meistens (ich manchmal :engelteufel:) ganz lieb :angel: :rofl:

15. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Ja, Ende Juni hab ich mündliche Abschlussprüfung, vorher wirds dann wohl eng für mich :mist:

Aber mal sehen, wenn ich eine eins-a-schriftliche hinlege (der war gut :rofl:), dann muss ich mich bei der mündlichen ja nicht mehr so anstrengen

Cool, Jutta, kommst du ? Wir MÜSSEN uns ja auch mal personlich kennenlernen!(p.S. Whity wohnt wieder bei mir :heart:)

16. #15 caviamama, 11.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

Also Nanu, da habe ich gar keine Bedenken, dass das auch mit Prüfung und Austellung klappt. Du machst das schon und hier sind alle Daumen fest gedrückt!

17. #16 BabyBoundin, 12.04.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

Huhu,

gibt es dort auch Aussteller mit Zubehörverkauf?

18. #17 caviamama, 12.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

Was suchst Du denn?

19. #18 BabyBoundin, 12.04.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

nichts bestimmtes...aber man kennt das ja bei Frauen..."Nur gucken"...und schon geht man mit drei Tüten nach Hause ;-)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 caviamama, 12.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

Aaaaaalso:

Die Ausstellung wird im Oberlin-Haus stattfinden und das gehört der katholischen Kirche. Deshalb übernehmen auch die Damen der Kirche den Verzehr. Wir dürfen dort offiziell nichts verkaufen. Allerdings ist nichts dagegen einzuwenden, von Bianca mit ihrem Kuschelparadies ein paar nette Kleinigkeiten bei "Tageslicht" anzuschauen und dann in seinen Kofferraum zu legen. Ich hoffe, ich habe das ein bisschen nett und verständlich umschrieben. Bianca hat auch Futter und solche Dinge. Sie wird vor Ort sein.

Es soll also nur nichts direkt in den Räumlichkeiten verkauft werden. Ob sie es bei einem Basar auch so handhaben, weiß ich nicht :rofl:. Auf einer Tischschau gibt es in der Regel keine Stände, das hat man nur bei Käfigschauen, aber wir haben Bianca!:engelteufel:

22. #20 BabyBoundin, 12.04.2010
    BabyBoundin

BabyBoundin Guest

hehe...das hast du aber süß umschrieben ;-)

Thema:

27.06.10: Recklinghausen CMCR-Tischschau

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden