27.03.10: Tischschau München-Freimann

Diskutiere 27.03.10: Tischschau München-Freimann im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hihi, Na leute wer von euch geht auf die Tischschau nach München-Freimann vom MCB? Habt ihr schon das Anmeldeformular? Ich werde auf jeden...

1. #1 wichtelwaldzwerge, 20.02.2010
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Hihi,
    Na leute wer von euch geht auf die Tischschau nach München-Freimann vom MCB?
    Habt ihr schon das Anmeldeformular?

Ich werde auf jeden fall dabei sein, zusammen mit meiner Mama und meinem Zwerg (Baby) ;)
    Freu mich schon voll

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 natalie76, 20.02.2010
    natalie76

natalie76 Guest

Hi,

ich komme auch aber zum gucken ;)

4. #3 pingpong, 21.02.2010
    pingpong

pingpong Guest

Hallo!

Ich bin am Überlegen, mal sehn, wen ich zum Richten hätte hier.

5. #4 caviamama, 21.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

Wann ist die Tischschau denn?

6. #5 pingpong, 21.02.2010
    pingpong

pingpong Guest

am 27.03.10

7. #6 caviamama, 21.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

Dankeaschön. Schade, ich dachte, das wäre irgendwann im Sommer....

8. #7 Allgäu Meerlis, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2010
    Allgäu Meerlis

Allgäu Meerlis simply an Otter

seit wann lässt Gaby ihre Show denn über den MCB laufen ? Steht doch auf ihrer HP "vereinsunabhängig"

Meine WEnigkeit wird jedenfalls auch wieder präsent sein :)

9. #8 pingpong, 21.02.2010
    pingpong

pingpong Guest

Die Schau in Freimann ist vereinsunabhängig und wird von Gabi alleine veranstaltet.

10. Sina.R

Sina.R Guest

Hat schon jemand das Anmeldeformular?
    Hab es schon zwei mal und das erste mal vor zwei Wochen bei ihr angefordert, aber ich bekomm einfach nichts :-(.

Ansonsten werde ich auch kommen :-)

11. #10 Bayerische Wollnasen, 22.02.2010
    Bayerische Wollnasen

Bayerische Wollnasen Guest

Hallo !

Gaby schickt die Dinger im Laufe dieser Woche raus !

Also - noch nix verpasst und noch keiner vergessen worden ;)

Herzliche Grüsse
    Sabine

12. #11 Wutzis 13, 22.02.2010
    Wutzis 13

Wutzis 13 Guest

Hey,
    hab heute die Unterlagen fertig gemacht und rundgemailt.
    wer also mitmachen möchte und nichts bekommen hat, meldet sich bitte bei mir, ich schick dann gleich was los.
    Ich hab nur die Erfahrung gemacht wenn was zu früh rausgeht wollen viele zum Meldezeitpunkt nochmal alles haben also schick ich es gleich erst kurz vorher los.:tippen:
    Also nun los... in den Stall und nachgucken wer denn mit auf die Reise darf, sind ja noch 2 Wochen Zeit bis man sich entscheiden muß.
    Ach übrigens... wer kommt auf die Idee daß es eine MCB Show sei ???
    Ich bin zwar MCB Ausstellungsleitung so daß sich gewisse Paralellen nicht verleugnen lassen, doch diese Show war die erste dieser Art in München und wird auch immer vereinsunabhängig bleiben.
    Wo sollen denn sonst die vielen schönen Meerlis, die in keinen Standard passen zur Geltung kommen ???
    Grüßle
    bis Freimann
    Gaby von Teddys & Co

13. #12 wichtelwaldzwerge, 22.02.2010
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Ups da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, dachte die wäre vom MCB. Irgendwer meinte mal zu mir das die Show in Freimann vom MCB veranstalltet wird.

Also Leute ich nehmen es zurück, diese Tischschau ist nicht vom MCB **lol**

14. #13 malukapi, 26.02.2010
    malukapi

malukapi Guest

Ich werde auch kommen, aber ich denke nur zum Schauen...ich werde ja meine Schweinchenhaltung aufgeben und hab ja immer noch die gleichen Schweinchen und die haben ja schon ihre Preise früher in Freimann abgeräumt...:blumen:

15. #14 natalie76, 10.03.2010
    natalie76

natalie76 Guest

und, wer kommt denn noch alles??

16. #15 pingpong, 10.03.2010
    pingpong

pingpong Guest

Iiiiichhhhhh!

17. Pinky

Pinky Guest

@ Natalie: Juhhhuuuu, du bei mir "um's Eck wohnende"...:fg:

Ich komme na klar auch... :popcorn:

18. #17 Bayerische Wollnasen, 13.03.2010
    Bayerische Wollnasen

Bayerische Wollnasen Guest

:dance:Hallöle !

Heute ist eine mail von Gaby gekommen und ich weiß, daß ich diese hier weitergeben darf :rofl:

Hallo Ihr Lieben !!!

Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen zur Freimann Schau (Teddys & Co Show) !!!

Die Ausstellung findet wie geplant im
    ESV Freimann,
    Edmund-Rumpler Str

statt.

Habe leider bisher keinen anderen geeigneten Saal gefunden.
    Es wird wieder gemütlich eng und aufgrund der großen Ausstellermenge wäre es gut, wenn der Eine oder Andere einen kleinen Klapptisch o.ä. mitbringen könnte, damit alle Transportboxen Platz finden und nicht am Boden stehen müssen..(aber es gibt ja Unmengen an Stühlen) Deshalb bitte keine allzu großen Käfige mitbringen !!!!

Tische vorreservieren ist leider nicht praktikabel, weil sich die Meisten nicht an die Platzvergabe halten, wie sich in den letzten Jahren gezeigt hat.

Deshalb wäre es schön, wenn alle zwischen 7.oo und 8.oo Uhr anwesend wären, um die Formalitäten in Ruhe durchführen zu können, bevor die Richter gegen 8.30 Uhr erscheinen.

Wir wollen dann zügig anfangen, um eine gemütliche Mittagspause machen zu können und es dann abends nicht allzu spät wird .

Wir haben 41 Aussteller mit über 300 Tieren !!! Es gibt also einiges zu tun !!!!

Die genaue Richter-Einteilung der Tiere ist noch nicht raus, ich muß noch versuchen sie möglichst gleichmässig aufzuteilen.
    Grundsätzlich werden Langhaartiere zuerst bewertet. Es wird an 3 Tischen gleichzeitig gerichtet; wir beginnen mit Peruaner, CHs und Alpakas.

Bitte beachten:
    Trächtige, säugende oder kranke Tiere sind keine Ausstellungstiere.
    Auch Tiere, in deren Ställen kürzlich ungeklärte Todesfälle auftraten, sollten keine Ausstellung besuchen.
    Fairness gegenüber Ausstellern und deren Tieren ist Ehrensache !!!!

Ich freu mich auf den 27. März und hab besseres Wetter beim Petrus bestellt !!!
    Eure Gaby

Na - das wird wohl mal wieder der Hammer ! :ohnmacht:

Ich freu mich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter !!! :juhu:

Bis zum 27. März ...

Sabine

19. Pinky

Pinky Guest

Ich werde leider doch nicht kommen...:mist:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Smoky

Smoky Tierhomöopathin

Tochter hat Geburtstag...leider nicht...:mist:

22. #20 wichtelwaldzwerge, 20.03.2010
    wichtelwaldzwerge

wichtelwaldzwerge Guest

Der Coundown läuft, noch 1 Woche und dann ist es endlich soweit.
    Ich werde mit 12 Tieren vertreten sein und meine Mama mit 7 :nut:

Und wer kommt alles, freue mich euch wieder zu sehen und die wo ich noch nicht kenne, kennen zu lernen.

Bin gerade schon an allem Vorbereiten :rofl:

Thema:

27.03.10: Tischschau München-Freimann

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden