(26xxx) oder (48xxx) 1,2 Gruppe

Diskutiere (26xxx) oder (48xxx) 1,2 Gruppe im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Ich suche für meine 3 Schweinchen ein neues Zuhause. Es handelt sich um: - kastrierter Bock, geboren ca. Anfang 2011, dreifarbig, crested...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woja

woja Schweinchen-Neuling

Ich suche für meine 3 Schweinchen ein neues Zuhause.

Es handelt sich um:

- kastrierter Bock, geboren ca. Anfang 2011, dreifarbig, crested
    - Sau, geboren ca. Anfang - Mitte 2012, weiß-braun, glatt
    - Sau, geboren ca. Anfang - Mitte 2012, dreifarbig, glatt

Sie sind nicht komplett zahm, bei mir waren sie keine "Kuscheltiere", sondern nur zum "Gucken".
    Sie werden in Innenhaltung gehalten, das Gehege (eine Kleintiervilla) kann bei Interesse gerne erworben werden.

Nach Terminabsprache könnten die Schweine persönlich in 26xxx oder 48xxx abgeholt werden oder irgendwo auf dem Weg zwischen den Orten übergeben werden. Versand/MFG nur nach Absprache.

Die Abgabe erfolgt NUR als Gruppe, vielleicht käme ja auch eine Integration in eine bestehende Gruppe infrage. Natürlich nicht zur Zucht.

Alle Schweinchen sind gesund, waren auch noch nie krank. Ich möchte mich sicherlich NICHT mich vor irgendwelchen Tierarztkosten drücken, sollten die Schweinchen erkranken übernehme ich dies gerne weiterhin!

Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege einen neuen Gurkenschnippler für die Bande :)
    Weiteres gerne per PN

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woja, 19.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2017
    woja

woja Schweinchen-Neuling

Edit weil falsch gepostet

Thema:

(26xxx) oder (48xxx) 1,2 Gruppe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden