(26xxx) oder (48xxx) 0,2 Meerschweinchen abzugeben

Diskutiere (26xxx) oder (48xxx) 0,2 Meerschweinchen abzugeben im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Da mein Kastrat leider verstorben ist und ich die Meerschweinhaltung aufgeben möchte, suche ich nun für 2 Meerie-Damen ein neues Zuhause. Es...

1. #1 woja, 19.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2017
    woja

woja Schweinchen-Neuling

Da mein Kastrat leider verstorben ist und ich die Meerschweinhaltung aufgeben möchte, suche ich nun für 2 Meerie-Damen ein neues Zuhause.

Es handelt sich um:

- Sau, geboren ca. Anfang - Mitte 2012, weiß-braun, glatt
    - Sau, geboren ca. Anfang - Mitte 2012, dreifarbig, glatt

Sie sind nicht komplett zahm, bei mir waren sie keine "Kuscheltiere", sondern nur zum "Gucken". Nehmen was leckeres zu Essen aber gerne auch aus der Hand.
    Sie werden in Innenhaltung gehalten, das Gehege (eine Kleintiervilla) kann bei Interesse gerne erworben werden.

Die Schweine können nach Absprache persönlich in 26xxx oder 48xxx abgeholt werden oder auf dem Weg zwischen den Orten übergeben werden. Versand/MFG nur nach Absprache.

Die Abgabe erfolgt NUR zusammen, ich denke die Integration in eine bestehende Gruppe mit Kastrat kann gut klappen, ich glaube der "Hahn im Korb" fehlt den beiden doch etwas ;). Natürlich nicht zur Zucht.

Die Schweinchen sind gesund. Ich möchte mich sicherlich NICHT mich vor irgendwelchen Tierarztkosten drücken, sollten die Schweinchen erkranken übernehme ich dies gerne weiterhin!

Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege einen neuen Gurkenschnippler für die Bande :)
    Weiteres gerne per PN!

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woja

woja Schweinchen-Neuling

AW: 0,2 Meerschweinchen abzugeben

Und noch ein weiteres Bild (leider ließ sich nur 1 Bild im oberen Beitrag hochladen)

Anhänge:

Thema:

(26xxx) oder (48xxx) 0,2 Meerschweinchen abzugeben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden