[26939/26180] 2 Rosettenkastraten

Diskutiere [26939/26180] 2 Rosettenkastraten im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Moin zusammen, aus meiner Zucht suchen noch 4 Rosettenkastraten ein neues Zuhause. Bei Bedarf kann ich zu jedem Kastraten ein Rentnerweibchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kera, 02.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2014
    Kera

Kera Guest

Moin zusammen,

aus meiner Zucht suchen noch 4 Rosettenkastraten ein neues Zuhause.

Bei Bedarf kann ich zu jedem Kastraten ein Rentnerweibchen mit abgeben! Bei Interesse einfach anfragen, dann teile ich mit welche Rentnerweibchen zur Abgabe stehen.

Alle meine Tiere kommen aus Kaltstallhaltung, gehen augenscheinlich gesund ins neue Zuhause, bekommen eine Geburtsurkunde und 500 Gramm Gratisfutter mit ins neue Zuhause.

Meine Tiere leben in Gruppen (Misch- und auch Bockgruppen), sind also sozial verträglich.

Die Tiere können bis Bremen, Oldenburg, Wilhelmshaven gebracht werden oder auch per Mitfahrgelegenheit von Oldenburg aus umziehen. Overnight nur in besonderen Umständen.

Hier nun die Abgabetiere:

Prince, Rosettenkastrat in Lilac-Gold-Weiß, geboren am 31.07.13, ruhiges Tier, gut bockverträglich, kann auch zu Weibchen, Abgabe ab sofort

Zeus, Rosettenkastrat in Schoko-Buff-weiß, geboren am 04.01.13, etwas scheueres Tier beim Menschen, bei Meeris sympatieabhängig, daher bedingt bockverträglich, kann auch zu Weibchen - da problemlose VG, Abgabe ab sofort

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[26939/26180] 2 Rosettenkastraten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden